Andy Muschietti

Andy  Muschietti

Bilder

Biografie von Andy Muschietti

Andrés "Andy" Muschietti wurde am 26. August 1973 in Argentinien geboren. Mittlerweile lebt der Regisseur und Drehbuchautor seit einigen Jahren in Barcelona. Über seine Jugend und sein Privatleben ist ansonsten nicht viel bekannt. Seine ältere Schwester Barbara Muschietti ist ebenfalls im Filmgeschäft und arbeitete als Drehbuchautorin und Produzentin an vielen Filmen ihres Bruders mit.

Im Jahr 1999 veröffentlichte Muschietti seinen ersten 18-minütigen Kurzfilm Nostalgia en la mesa 8. Im darauffolgenden Jahr wirkte er als Regieassistent und Schauspieler an dem Liebesdrama Una noche con Sabrina Love mit. 2008 sorgte Muschietti, der hauptsächlich in der Werbung tätig war, mit seinem 3-minütigen Horrorfilm Mama für Aufsehen. Der Kurzfilm zog unter anderem auch die Aufmerksamkeit von Regisseur Guillermo del... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 5 Bilder

Alle News

News zu Andy Muschietti


Kommentare zu Andy Muschietti