Jeff Wadlow

Jeff Wadlow

Videos

Der US-amerikanische Regisseur, Drehbuchautor und Schauspieler Jeff Wadlow ist durch seine Filme Kick-Ass 2 und Cry_Wolf bekannt.

Joff Waldow wurde am 2. März 1976 geboren und wuchs in Virginia auf. Er besuchte das Dartmouth College und schloss mit einem Master in Geschichte und Film ab. 2001 machte er erneut einen Abschluss an der University of Southern California School of Cinema-Television, aus deren Studienzeit der Film The Tower of Babble hervorging, für den er Regie führte. Der Kurzfilm brachte ihm einigen Auszeichnungen ein, darunter der Chlotrudis Award und den Student Award des USA Film Festivals. Als er für den Film Competition for Living the Lie (2002) einen weitern Preis für den Besten Kurzfilm gewann, entschloss sich Jeff Wadlow dazu, an einem Spielfilmwettbewerb teilzunehmen. Zusammen mit Co-Autor weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 2 Bilder

Alle News

News zu Jeff Wadlow


Kommentare zu Jeff Wadlow

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix