Ezra Miller

✶ 30.09.1992 | männlich | 134 Fans
Beteiligt an 22 Filmen und 6 Serien (als Schauspieler/in, Sprecher und Produzent/in)

Komplette Biographie zu Ezra Miller

Der US-amerikanische Schauspieler Ezra Miller wurde bereits mit 19 Jahren für seine Rolle in den Filmen We Need to Talk About Kevin und Another Happy Day auf Filmfestspielen ausgezeichnet.

Ezra Matthew Miller wurde am 30. September 1992 in New Jersey als Sohn einer Tänzerin und eines Verlegers der Walt Disney Corporation geboren. Zuerst machte Ezra Miller eine Gesangsausbildung und trat unter anderem in der Metropolitan Opera und sogar bei der US-Premiere der Oper White Raven auf. Damals war er erst 16 Jahre alt. Als er begann, sich für Schauspiel zu interessieren, startete er seine Karriere in Afterschool von Antonio Campos. Im selben Jahr spielte er die Rolle des Damien in der US-Serie Californication. Danach spielte er in den Filmen Meet The Rizzos (2009) mit Andy Garcia, Beware the Gonzo und Every Day Film mit, die beide auf dem Tribeca Filmfestival gezeigt wurden. Mit We Need to Talk About Kevin landete er einen Sensationsfilm in Cannes 2011, das darauf folgende Projekt war die Buchverfilmung Vielleicht lieber morgen mit Emma Watson (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2) und Logan Lerman (Percy Jackson – Diebe im Olymp).

Ezra Miller ist Schlagzeuger und Sänger der New Yorker Band Sons of an Illustrious Father.

Ezra Miller: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren