Dev Patel

Dev Patel

Videos

Bilder

Dev Patel im Fernsehen

Dev Patel ist ein britischer Schauspieler, der außerhalb seiner Heimat durch den Film Slumdog Millionär berühmt wurde und für seine Rolle einige Preise gewann. Er war in dem von Kritikern verschmähten Fantasy-Epos Die Legende von Aang zudem als Prinz Zuko zu sehen.

Biografie
Dev Patel wurde am 23. April 1990 in Harrow, Großbritannien, geboren. Seine Eltern, Anita und Raj, wurden beide in Nairobi in Kenia geboren, wo es eine große indische Gemeinschaft gibt. Sie sind hinduistischen Glauben und getrennt voneinander nach London immigriert, wo sie aufeinander trafen. Dev Patel hat eine ältere Schwester namens Komal.

Dev Patel begann mit der Schauspielerei in der Fernsehsserie Skins – Hautnah. Nachdem er für diese gecastet wurde, wusste er erst... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

4 Trailer & 44 Bilder

Alle News

News zu Dev Patel


Kommentare zu Dev Patel

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix