Henry Cavill

Henry Cavill

Videos

Bilder

Biografie von Henry Cavill

Henry Cavill ist ein britischer Schauspieler. Bekannt wurde er durch seine Rollen in Die Tudors, Der Sternwanderer und Krieg der Götter 3D. Aber eine richtig große Fan-Gemeinde könnte er durch seine Rolle des Superman in der Neuverfilmung der Comics unter der Regie von Zack Snyder erlangen.

Henry Cavill wurde als Henry William Dalgliesh Cavill am 5. Mai 1983 auf der Kanalinsel Jersey geboren. Seine Begeisterung für das Schauspiel begann im Schultheater und bereits kurze Zeit nach seinem Abschluss bekam er eine Rolle im Thriller Laguna unter der Regie von Dennis Berry. Ein Jahr später, 2002, spielte er an der Seite von Jim Caviezel und weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

19 Trailer & 115 Bilder

Alle News

News zu Henry Cavill


Kommentare zu Henry Cavill

Ab 27. Februar im Kino!Der Unsichtbare