Die besten Filme mit John C. McGinley

  1. US (1995) | Serienkiller-Film, Thriller
    Sieben
    8.2
    8.4
    720
    719
    Serienkiller-Film von David Fincher mit Brad Pitt und Morgan Freeman.

    Im Thriller Sieben ermitteln Brad Pitt und Morgan Freeman gegen den Serienmörder Kevin Spacey, der seine Opfer auf bestialische Weise für ihre Vergehen gegen die Sieben Todsünden bestraft.

  2. US (1991) | Actionfilm, Thriller
    7.1
    6.7
    296
    137
    Actionfilm von Kathryn Bigelow mit Keanu Reeves und Patrick Swayze.

    In Kathryn Bigelows Gefährliche Brandung freundet sich FBI-Agent Keanu Reeves mit Surfer Patrick Swayze an, um dessen maskierten Bankräubern das Handwerk zu legen.

  3. US (2013) | Sportfilm, Drama
    7.2
    6.2
    270
    84
    Sportfilm von Brian Helgeland mit Chadwick Boseman und Harrison Ford.

    42 ist die Geschichte von Jackie Robinson, des ersten schwarzen Spielers in der Major League Baseball. Brian Helgeland (L.A. Confidential) verfilmte seine Geschichte mit Chadwick Boseman und Harrison Ford.

  4. US (1997) | Buddy-Film, Road Movie
    6.8
    6.3
    87
    43
    Buddy-Film von Steve Oedekerk mit Martin Lawrence und Tim Robbins.

    Die Komödie Nix zu verlieren schickt das ungleiche Duo Tim Robbins und Martin Lawrence auf einen irrwitzigen Trip.

  5. US (1988) | Drama
    7
    6.9
    183
    17
    Drama von Oliver Stone mit Ellen Greene und John Pankow.

    Ein Moderator einer Radiostation aus Dallas steht kurz vor dem größten Erfolg seiner Karriere: Seine Sendung, in der er über Gott und die Welt herzieht, soll landesweit übertragen werden. Doch glücklich ist er deswegen nicht: Sein Liebesleben ist eine Katastrophe, und er befürchtet, dass der Manager des Senders ihn im Zusammenhang mit der Ausweitung des Sendegebietes zähmen will. Außerdem hat er Ärger mit einer Gruppe von Neonazis, über die er auch schhon verbal hergefallen ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1996) | Drama, Thriller
    6.6
    5.6
    61
    35
    Drama von F. Gary Gray mit Jada Pinkett Smith und Vivica A. Fox.

    Ein Gangsterfilm mal mit aus der weiblichen Perspektive: vier vom Schicksal gebeutelte Frauen sehen ihre letzte Chance ihr Leben im gewohnten Stil zu erhalten darin, eine Bank zu berauben.

  8. US (2000) | Actionfilm, Thriller
    5.7
    4.6
    51
    46
    Actionfilm von Stephen Kay mit Sylvester Stallone und Michael Caine.

    In Get Carter – Die Wahrheit tut weh zieht Sylvester Stallone los und haut so lange drauf, bis er die Schuldigen am Tod seines Bruders findet.

  9. US (2016) | Thriller, Actionfilm
    6
    4.3
    235
    94
    Thriller von Greg McLean mit John Gallagher Jr. und Adria Arjona.

    Im Horrorthriller Das Belko Experiment wird eine Gruppe amerikanischer Arbeiter in SĂĽdamerika gezwungen, sich einen Kampf auf Leben und Tod zu liefern.

  10. US (1994) | Actionfilm, Thriller
    6.2
    4.8
    60
    44
    Actionfilm von Ernest R. Dickerson mit Gary Busey und Ice-T.

    Rapper Ice-T wird in dem Action-Thriller Surviving the Game - Tötet ihn! als Obdachloser zum Opfer einer ungewöhnlichen Treibjagd.

  11. US (1994) | Thriller, Actionfilm
    4.9
    4.2
    24
    68
    Thriller von Steven Seagal mit Steven Seagal und Michael Caine.

    Im Martial-Arts-Ă–ko-Thriller Auf brennendem Eis zieht Steven Segal unter eigener Regie aus, um Ă–lbaron Michael Caine das Handwerk zu legen.

  12. GB (1991) | Fantasyfilm, Actionfilm
    4.4
    3
    33
    77
    Fantasyfilm von Russell Mulcahy mit Christopher Lambert und Sean Connery.

    Conner Macleod - der Highlander - ist nicht seiner Bestimmung gefolgt und auf den Planeten Zeist zurückgekehrt. Er hat mit seiner Kraft einen künstlichen Schutzpanzer um die Erde erbaut, der die Menschheit vor den tödlichen Strahlen der Sonne schützt, denn die natürliche Ozonschicht ist durch Umwelteinflüsse zerstört. Im Jahr 2024 macht Louise Marcus eine folgenschwere Entdeckung: Die Ozonschicht hat sich inzwischen regeneriert. Blake, der Chef der Schutzschild-Betreiberfirma, hält diese Erkenntnis aber geheim, um weiter die Menschheit unter seiner Kontrolle zu halten. Mit Hilfe seines alten Freundes Juan Villa-Lobos Ramirez will Macleod Blake das Handwerk legen. Doch da taucht Katana, der Erzfeind des Highlanders auf, und fordert ihn zum letzten, entscheidenden Kampf...

  13. US (2001) | Komödie, Tragikomödie
    4.3
    3.5
    16
    29
    Komödie von Luke Greenfield mit Edward Asner und John C. McGinley.

    Marvin ist ein Verlierer wie er im Buche steht. Ständig wird er gehänselt und auch die Erfüllung seines Traumes, in die Polizeitruppe seiner Stadt aufgenommen zu werden, rückt in immer weitere Ferne. Alles wird anders, als Marvin mit dem Auto schwer verunglückt. Knapp mit dem Leben davon gekommen, schleppt ihn ein verrückter Wissenschaftler in sein Labor im Wald, und flickt Marvin, ohne dessen Wissen, unter Verwendung verschiedenster Tierorgane wieder zusammen. Marvin kehrt mit allerlei neuen, tierischen Fähigkeiten in den Alltag zurück, die nach und nach zum Vorschein kommen. Als sich eine zärtliche Beziehung zwischen Marvin und einer attraktiven Naturschützerin, anbahnt, übernehmen die tierischen Anlagen in dem schüchternen Zeitgenossen zunehmend das Kommando.

  14. US (2007) | Komödie
    4.5
    2.8
    15
    28
    Komödie von Steve Carr mit Ice Cube und Nia Long.

    Remake von "Nur meiner Frau zuliebe" mit Cary Grant und gleichzeitig Fortsetzung der Komödie "Sind wir schon da?". Das frisch verheiratete Paar Nick (Ice Cube) und Suzanne (Nia Long) verschlägt es von der Stadt aufs Land. Um ihren beiden Kindern ein besseres Leben in idyllischer Natur zu bieten, beziehen sie ein neues Traumhaus. Doch das muss erst noch renoviert werden. Das Chaos ist vorprogrammiert. Außerdem treibt der beauftragte Bauunternehmer Chuck Mitchell Jr. Nick mit seiner merkwürdigen Arbeitseinstellung zunehmend in den Wahnsinn. Als Chuck sich zu allem Übel auch noch mit Nicks Frau und den Kindern anfreundet, bringt das den eifersüchtigen Nick endgültig auf die Palme...

  15. US (2017) | Komödie, Drama
  16. JP (1995) | Drama, Komödie
    5.7
    4
    Drama von John Gray mit Wil Horneff und Jean Marie Barnwell.

    Rick ist eigentlich ein ganz normaler Teenager - bis er eines Tages Katie kennenlernt: ein 400 Pfund schweres Gorillaweibchen. Im Nu schlieĂźen die beiden Freundschaft. Als Katie jedoch als Attraktion in einem Wanderzirkus auftreten soll, befreit Rick seine neue Freundin und eine turbulente Flucht in die Freiheit beginnt.

  17.  (1989) | Road Movie, Drama
    ?
    2
    Road Movie von Jeffrey Noyes Scher mit John C. McGinley und Amanda Plummer.

    Ein frisch verheiratetes Paar in New York beginnt den Sonntag in seiner kleinen Wohnung mit einem ausgiebigen Bad und mit wohligem Faulenzen. Mehr oder weniger freiwillig brechen sie im Tagesverlauf zu einer Odyssee durch die Metropole auf, während der sie allerhand Dinge erleben.

  18. US (1988) | Thriller, Actionfilm
    ?
    6
    Thriller von Jerry Schatzberg mit Andy Garcia und Ellen Barkin.

    Clinton Dillard ist ein kleiner Schmuggler und eigentlich mit seinem Leben ganz zufrieden. Doch als er eines Tages seinen Bruder in Florida besuchen will, findet er diesen ermordet in seiner Luxusvilla. Die Täter flüchten, und die von ihnen gesuchte Tonbandkassette fällt in Clintons Hände. Gemeinsam mit der Freundin des Toten, der Ex-Prostituierten Nadine, geht Clinton auf die Jagd nach den Mördern. Die Spur führt zu dem zwielichtigen Anwalt Dorsey Pratt, und von dort zu einer Clique korrupter Militärs, welche die rechts gerichteten "Contra"-Rebellen in Nicaragua unterstützen - eine weit-gespannte Verschwörung, deren Hintermänner über Leichen gehen. Doch besessen von dem Gedanken, den Tod seines Bruders zu sühnen, begibt sich Clinton zusammen mit Nadine nach Costa Rica, mitten in die Höhle des Löwen.

  19. 5.4
    4
    Dokumentarfilm von Pierre de Lespinois mit John C. McGinley und George Lucas.

    Darwin IV: Ein Planet, sechseinhalb Lichtjahre von der Erde entfernt, mit zwei Sonnen und 60 Prozent Erdanziehungskraft. Das unbemannte Forschungsraumschiff "Von Braun" soll dort mit Hilfe dreier Sonden sämtliche Formen von Leben erforschen. Zur Überraschung aller finden sich die Sonden inmitten eines hoch entwickelten Ökosystems wieder. Es scheint, dass die Lebewesen auf Darwin IV größer, schneller und vor allem gefährlicher sind als alles, was wir uns bisher vorstellen konnten. In Zusammenarbeit mit einigen der intelligentesten Köpfen unserer Zeit, wie Stephen W. Hawking, Michio Kaku und Star-Wars-Schöpfer George Lucas, sowie mit Hilfe modernster Computeranimation und den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, schickt Sie diese phantastische Dokumentation des Discovery Channel auf eine Mission in eine bislang unbekannte Welt! "Mission Alien Planet - Leben auf Darwin IV" nimmt seine Zuschauer mit auf eine spannende, virtuelle Expedition in die Zukunft - die eines Tages Gegenwart sein könnte!

  20. ?
    3
    Familienkomödie von Justin Schwarz mit Griffin Dunne und John C. McGinley.

    Justin Schwarz' Indie-Komödie The Discoverers erzählt von dem Geschichtsprofessor Lewis Birch (Griffin Dunne), der seine Kinder Zoe (Madeleine Martin) und Jack (Devon Graye) mit auf die Reise zu einer wichtigen Konferenz nimmt.

  21. US (1996) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Albert Brooks mit Albert Brooks und Debbie Reynolds.

    Der Schriftsteller John Henderson hat zwei Scheidungen hinter sich und will sein Liebesleben wieder in Ordnung bringen. Also zieht er wieder bei seiner Mutter ein.

  22. US (1999) | Western, Drama
    6.2
    32
    7
    Western von John Badham mit John Cusack und John Goodman.

    Myrl Redding, ein Pferdehändler aus Wyoming, vertraut auf die Prinzipien Ehrlichkeit und harte Arbeit. Als der Rancher Henry Ballard zwei seiner Pferde und seinen indianischen Helfer Billy misshandelt, fordert Myrl Redding Gerechtigkeit. Aber weder Richter Wilkens, noch Richter Tolliver sind daran wirklich interessiert. Redding schwört Rache und beginnt einen Krieg mit Ballard, den er zwingen will, die Pferde gesundzupflegen. Unrecht und Selbstjustiz eskalieren in einer gnadenlosen Menschenjagd und Mord, die das ganze Land erschüttern und Wyomings Status als neuer Bundesstaat der Union gefährden.