Albert Brooks

Albert Brooks

Bilder

Albert Brooks im Fernsehen

Albert Brooks kann als Schauspieler, Synchronsprecher, Comedian und Regisseur auf eine lange Karriere im Showbusiness zurückblicken.

Geboren wurde Albert Brooks als Albert Lawrence Einstein am 22. Juli 1947 in Beverly Hills.
Kurzfristig auf der Carnegie Mellon University in Pittsburgh eingeschrieben, brach Albert Brooks das Studium ab, um sich vollständig auf seine Karriere als Komiker zu konzentrieren. Mit Erfolg: In den 1970ern brachte Albert Brooks mehrere Comedy-Alben heraus, wovon eines (A Star Is Bought) auch für einen Grammy Award nominiert war.
1975 führte er erstmals Regie – bei mehreren Episoden der legendären Saturday Night Live -Show (u.a. mit Rob Reiner oder Elliott Gould als Hosts).
Seinen ersten Auftritt vor der Kamera hatte Albert Brooks neben... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 14 Bilder

Alle News

News zu Albert Brooks


Kommentare zu Albert Brooks

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix