5.7

Get Carter - Die Wahrheit tut weh

Kinostart: 16.08.2001 | USA (2000) | Actionfilm, Thriller | 102 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Get Carter

Get Carter - Die Wahrheit tut weh ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2000 von Stephen Kay mit Sylvester Stallone und Michael Caine.

In Get Carter – Die Wahrheit tut weh zieht Sylvester Stallone los und haut so lange drauf, bis er die Schuldigen am Tod seines Bruders findet.

Aktueller Trailer zu Get Carter - Die Wahrheit tut weh

Komplette Handlung und Informationen zu Get Carter - Die Wahrheit tut weh

Sein Leben lang hat Jack Carter (Sylvester Stallone) die Drecksarbeit für andere Leute erledigt: Schulden eintreiben, Rachefeldzüge. Ein Einzelgänger, der Wert darauf legt, Außenseiter zu bleiben. Als sein Bruder Richie bei einem Verkehrsunfall stirbt, kehrt Jack in seine Heimatstadt zurück, um an Richies Familie gutzumachen, was er an seinem Bruder versäumt hat. Doch seine Schwägerin Gloria (Miranda Richardson) und Nichte Doreen (Rachael Leigh Cook) sind misstrauisch, sie wissen nicht, was sie von seiner plötzlichen Wandlung halten sollen. Als Jack allerdings entdeckt, dass Richie ermordet worden ist, vergisst er seine guten Vorsätze und denkt nur noch an Rache…

Hintergrund & Infos zu Get Carter – Die Wahrheit tut weh
Get Carter – Die Wahrheit tut weh ist das Remake von Jack rechnet ab. Damals spielte Michael Caine noch die Titelrolle, dieses Mal übernahm er eine Nebenrolle. In einer weiteren Rolle war Mickey Rourke zu sehen, der an der Rehabilitation seiner Karriere arbeitete.

Get Carter – Die Wahrheit tut weh war ein großer Flop an den Kinokassen und konnte knapp ein Drittel des 63 Millionen Dollar Budget einspielen.

Schaue jetzt Get Carter - Die Wahrheit tut weh

News

1 News zu Get Carter - Die Wahrheit tut weh

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Get Carter - Die Wahrheit tut weh

5.7 / 10
971 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

51

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

46

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare