John Gallagher Jr.

John Gallagher Jr.

Videos

Bilder

John Gallagher Jr. ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Musiker, der durch Filme wie Jonah Hex und 10 Cloverfield Lane sowie aus der Serie The Newsroom bekannt ist.

John Howard Gallagher Jr. wurde am 17.06.1984 in Wilmington, Delaware geboren. Seinen ersten Auftritt hatte er in dem TV-Film The Flamingo Rising im Alter von 17 Jahren. Es folgten einige kleinere Nebenrollen in den Serien Law & Order oder New York Cops - NYPD Blue, ehe er 2012 in The Newsroom eine größere Rolle als Senior Producer Jim Harper ergattern konnte.

Doch auch auf der großen Leinwand konnte der Schauspieler Erfolge verbuchen. So war er in Nebenrollen in weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 23 Bilder

Alle News

News zu John Gallagher Jr.


Kommentare zu John Gallagher Jr.