Vivica A. Fox

✶ 30.07.1964 | weiblich | 17 Fans
Beteiligt an 57 Filmen und 5 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Vivica A. Fox

Die amerikanische Schauspielerin Vivica A. Fox wurde am 30. Juli 1964 in Indianapolis, Indiana geboren und ist bekannt aus den Filmen Independence Day und Kill Bill: Volume 1.

Nach ihren Kinodebüt als Prostituierte in Geboren am 4. Juli war Vivica A. Fox in etlichen Sitcoms zu Gast, bevor sie in Independence Day ihren Durchbruch schaffte: Hier spielte sie die Freundin des Charakters von Will Smith, die sich als Stripperin ihren Lebensunterhalt verdiente. Neben Rollen im Krimi-Drama Set It Off und der Dramödie Soul Food war Fox auch im Mega-Flop Batman & Robin zu sehen, danach spielte sie in Why Do Fools Fall In Love eine der drei Frauen des Sängers Frankie Lymon. 2003 duellierte sich Vivica A. Fox als Vernita Green in Kill Bill: Vol. 1 mit Uma Thurman, von 2007 bis 2009 war sie die neue Mitbewohnerin von Larry David in Lass es, Larry!. 2016 wird sie wieder in ihrer Rolle als Jasmine in Independence Day 2: Wiederkehr zu sehen sein.

Bekannt für

57 Filme & 5 Serien mit Vivica A. Fox

Vivica A. Fox: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren