Ice-T

Alias: Tracy Marrow | ✶ 16.02.1958 | männlich | 15 Fans
Beteiligt an 62 Filmen und 14 Serien (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Produzent/in, ...)

Komplette Biographie zu Ice-T

Ice-T, der eigentlich Tracy Lauren Marrow heißt, wurde am 16. Februar 1958 in Newark, New Jersey geboren, wuchs aber in Los Angeles bei seiner Tante auf. Dort war er bald ein Kind der Straße und fing an, Musik zu machen. 1983 begann Ice-Ts Karriere als Schauspieler in der Serie “Fame – Der Weg zum Ruhm”. Es folgten die Breakdancefilme “Breakin’” und “Breakin 2 – Electric Boogaloo”. 1987 erschien mit “Rhyme Pays” das erste Album von Ice-T. Zwei Jahre später gründete er die Band Body Count.

Ice-T ist neben der Schauspielerei als Produzent tätig, zudem steuert er oftmals auch Lieder zu einem Soundtrack bei, z. B. zu Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3. Auch als Seriendarsteller kann man Ice-T sehen. Seit 2000 spielt er Detective Odafin ‘Fin’ Tutuola in der Krimiserie Law & Order, für dessen Verkörperung Ice-T bereits einige Image Award-Nominierungen bekam.

Seit Dezember 2005 ist Ice-T mit dem Bademodenmodel und Erotikstar Nicole Austin verheiratet. Aus einer früheren Beziehung hat er einen Sohn. (GP)

Bekannt für

62 Filme & 14 Serien mit Ice-T

8
Serie
Hip-Hop Evolution
Kanada | 2016 - 2020
5.7
Film
Tank Girl
USA | 1995
7.2
Serie
Law & Order: New York
USA | 1999 - 2024
6.7
Film
New Jack City
USA | 1991
6.5
Film
Hancock
USA | 2008
6.6
Film
Crime is King
USA | 2001

Ice-T: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

4 Bilder zu Ice-T

Das könnte dich auch interessieren