Kiefer Sutherland

Kiefer Sutherland

Videos

Bilder

Kiefer Sutherland im Fernsehen

Als Sohn der Hollywoodgröße Donald Sutherland und des Bühnenstars Shirley Douglas ist Kiefer Sutherland, oder mit vollem Namen Kiefer William Frederick Dempsey George Rufus Sutherland, in eine echte Schauspielerfamilie geboren worden. Nach der Scheidung der Eltern verbrachte der Darsteller den Großteil seiner Kindheit am Theater bei seiner Mutter oder mit seinem Vater bei Drehs am Filmset. Es dauerte jedoch bis zum 16. Lebensjahr, bis Kiefer Sutherland vom Schauspielfieber infiziert wurde.

Im Jahr 1984 gelang Kiefer Sutherland mit dem Film The Bay Boy sein Durchbruch. Für seine Rolle in dem Drama wurde er für einen Genie-Award, dem kanadischen Pendant zum Oscar, nominiert. Erst ein Jahr zuvor hatte der Schauspieler sein Filmdebüt gegeben. Danach ging die Karrierekurve von Kiefer Sutherland steil bergauf. Mit seiner Rolle in weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 48 Bilder

Alle News

News zu Kiefer Sutherland


Kommentare zu Kiefer Sutherland

▲ Top