Cary Elwes

Cary Elwes

Bilder

Cary Elwes im Fernsehen

Biografie von Cary Elwes

Ivan Simon Cary Elwes wurde 1962 als jüngster von drei Söhnen des Malers Dominic Elwes und der Innenarchitektin Tessa Kennedy im Londoner Stadtteil Westminster geboren. Durch seine Vorfahren hat der Brite auch irische, kroatische, serbische sowie schottische Wurzeln.

Die ersten Erfolge von Cary Elwes

Cary Elwes feierte sein Leinwand-Debüt 1984 mit dem biografischen Drama Another Country, wo er unter der Regie von Marek Kanievska den schwulen Student James Harcourt verkörpert. In dem Historiendrama Lady Jane - Königin für 9 Tage übernahm er schließlich seine erste tragende Rolle an der Seite von Helena Bonham Carter.

Rob Reiners Fantasy-Komödie weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 14 Bilder

Alle News

News zu Cary Elwes


Kommentare zu Cary Elwes

Jetzt online schauen!I See You