Originaltitel:
Clinton and Nadine
Blutiges Geld ist ein Thriller aus dem Jahr 1988 von Jerry Schatzberg mit Andy Garcia, Ellen Barkin und Morgan Freeman.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Blutiges Geld

Clinton Dillard ist ein kleiner Schmuggler und eigentlich mit seinem Leben ganz zufrieden. Doch als er eines Tages seinen Bruder in Florida besuchen will, findet er diesen ermordet in seiner Luxusvilla. Die Täter flüchten, und die von ihnen gesuchte Tonbandkassette fällt in Clintons Hände. Gemeinsam mit der Freundin des Toten, der Ex-Prostituierten Nadine, geht Clinton auf die Jagd nach den Mördern. Die Spur führt zu dem zwielichtigen Anwalt Dorsey Pratt, und von dort zu einer Clique korrupter Militärs, welche die rechts gerichteten "Contra"-Rebellen in Nicaragua unterstützen - eine weit-gespannte Verschwörung, deren Hintermänner über Leichen gehen. Doch besessen von dem Gedanken, den Tod seines Bruders zu sühnen, begibt sich Clinton zusammen mit Nadine nach Costa Rica, mitten in die Höhle des Löwen.

Schaue jetzt Blutiges Geld

Blutiges Geld ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Blutiges Geld verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blutiges Geld

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Clinton Dillard
Nadine Powers
Dorsey Pratt
James Conrad
General John Anson
Detective Rayburn
Lady Manager
Komponist/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 1 Bilder zu Blutiges Geld