Jared Leto

Jared Leto

Videos

Bilder

Der Oscarpreisträger Jared Leto, am 26 Dezember 1971 in Louisiana geboren, ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Musiker. Bekannt ist er vor allem als Hauptdarsteller des Heroindramas Requiem for a Dream und als Sänger der Rockband ‘30 Seconds to Mars’.

Jared Leto wuchs in armen Verhältnissen auf. Dennoch wurde er von seiner Mutter umfassend künstlerisch gefördert. Er erlernte mehrere Instrumente und schrieb sich schließlich auch für Malerei an der Kunsthochschule von Philadelphia ein. Schon während des Studium orientierte er sich jedoch auf die Schauspielerei um und zog nach einem Schauspielstudium in New York nach Los Angeles. Dort sammelte Leto erste Erfahrungen als Schauspieler mit Nebenrollen in Serien wie ‘Camp Wilder’ und ‘Almost Home’. In den Jahren 1994 – 95 hatte er eine feste Rolle in der US-Serie weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

10 Trailer & 49 Bilder

Alle News

News zu Jared Leto


Kommentare zu Jared Leto

▲ Top