Kelsey Grammer

Kelsey Grammer

Bilder

Kelsey Grammer im Fernsehen

Kelsey Grammer, den Fans als titelgebenden Psychiater Dr. Frasier Cane aus der Comedyserie Frasier kennen, ist ein us-amerikanischer Schauspieler und Produzent.

Kelsey Grammer wurde 1955 auf den Amerikanischen Jungferninseln geboren und von seiner Mutter und seinem Großvater aufgezogen. Schon in jungen Jahren musste Kelsey Grammer schreckliche Familientragödien erleben, sodass er im Alter von 25 Jahren bereits seinen Vater und seine jüngere Schwester, die Mordverbrechen zum Opfer fielen und seine beiden Halbbrüder verlor. Nach dem Tod seines Großvaters besuchte Kelsey Grammer die renommierte Juilliard School und tauchte in die Welt des Theaters ein. Besonders William Shakespeare hatte es ihm angetan und so stand Kelsey Grammer in Broadway-Produktionen von Macbeth und Othello auf der Bühne.

1984 wurde Kelsey Grammer für die TV-Serie weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 14 Bilder

Alle News

News zu Kelsey Grammer


Kommentare zu Kelsey Grammer

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground