Die besten Filme mit Billy Crudup bei - Im Stream

  1. US (2003) | Drama, Low Fantasy
    Big Fish
    7.6
    7.9
    966
    308
    Drama von Tim Burton mit Ewan McGregor und Billy Crudup.

    In Tim Burtons Big Fish will ein Sohn mehr über das Leben seines im Sterben liegenden Vaters herausfinden und versucht, sich aus den vielen Geschichten, die er über diesen hört, ein eigenes Bild zu machen.

  2. US (2000) | Drama, Musikfilm
    7.4
    7.9
    720
    104
    Drama von Cameron Crowe mit Patrick Fugit und Kate Hudson.

    In dem Musik-Roadmovie geht der schüchterne, aber ehrgeizige William mit der Rockman Stillwater auf Tour und lernt einiges über das Leben, die Liebe – und die Musik.

  3. 7.3
    7.2
    557
    643
    Superhelden-Film von Zack Snyder mit Patrick Wilson und Malin Akerman.

    In Zack Snyders Watchmen - Die Wächter sind Superhelden fester Bestandteil des Kalten Krieges - und zwar auch seiner düsteren Kapitel. Denn wer bewacht die Wächter?

  4. FR (2016) | Drama, Biopic
    6.2
    7
    366
    54
    Drama von Pablo Larraín mit Natalie Portman und Peter Sarsgaard.

    Im Drama Jackie durchlebt Natalie Portman als Jacqueline Kennedy die vier verheerenden Tage, die auf die Ermordung ihres Präsidenten-Gatten John F. Kennedy folgen.

  5. US (2016) | Komödie, Drama
    7.1
    7
    267
    27
    Komödie von Mike Mills mit Annette Bening und Elle Fanning.

    Im US-Drama Jahrhundertfrauen erforschen drei Frauen - Annette Bening, Greta Gerwig und Elle Fanning – Ende der 1970er das Konzept von Liebe und Freiheit.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.1
    5.4
    814
    524
    Alien-Horrorfilm von Ridley Scott mit Michael Fassbender und Katherine Waterston.

    In Alien: Covenant schickt Ridley Scott erneut eine Raumschiffcrew ins Weltall. Sie sollen einen neuen Planeten besiedeln, treffen dort aber auf einen unerwarteten Gegner.

  8. US (2010) | Liebesfilm, Drama
    5.6
    4.7
    103
    118
    Liebesfilm von Ryan Murphy mit Julia Roberts und James Franco.

    In Eat, Pray, Love gibt sich Julia Roberts als desillusionierte Schriftstellerin auf Sinnsuche nach Italien, Indien und Bali.

  9. 6.4
    6.3
    54
    10
    Neo-Western von Stephen Frears mit Billy Crudup und Woody Harrelson.

    Nachdem zwei gute Freunde aus dem Zweiten Weltkrieg zurück in ihre Heimat kommen, hat sich dort einiges geändert: aus der traditionellen Viehzucht im Stile der Cowboys wurde durch industrielle Massentierhaltung abgelöst. Noch mehr zu schaffen macht den beiden aber, daß sie sich beide in die selbe Frau verliebt haben.

    Vollständige Handlung
    Pete (Billy Crudup) und Big Boy (Woody Harrelson) sind beste Freunde. Gemeinsam arbeiten sie aus Hoovers (James Gammon) Farm und möchten sich eine Rinderfarm aufbauen. Als sich Pete in Mona (Patricia Arquette) verliebt, stauen sich in dem jungen Mann immer heftigere Gefühle an. Denn schon bald muss er erkennen, dass Mona, obgleich sie bereits mit Les (John Diehl) verheiratet ist, eine Affäre mit Big Boy führt. Die Gefühle für Mona lassen sich auch nicht unterdrücken, als Pete beginnt mit Josepha (Penélope Cruz) auszugehen.

    Big Boy hingegen lässt die Ehe Monas kalt. Nachdem er sich anfangs immer heimlich mit Mona getroffen hat, führt er sie nun öfters in der Öffentlichkeit vor. Les provoziert er, wo er nur kann. Das Geld für seine Mutter verdient er sich durch die Arbeit bei Hoover und versucht die Vaterrolle für seinen kleinen Bruder Little Boy (Cole Hauser) zu übernehmen. Währenddessen bleibt die innige Freundschaft Petes mit Big Boy jedoch beständig. Beide können sich stets aufeinander verlassen, so auch in der Rivalität zum Industriehof des Jim Ed Love (Sam Elliott).

    Eines Abends kommt er zur Prügelei im Saloon, nach der sich Mona öffentlich zu Big Boy bekennt. Die beiden möchten dies mit einer Menge Alkohol sowie Pete und Josepha feiern. Nach einem Besuch bei einer Wahrsagerin, die ihnen den unmittelbaren Tod eines der vier vorhersagt, lässt Pete seinen Gefühlen freien Lauf. Er schläft mit Mona, während Bog Boy betrunken im Auto liegt und überlässt Josepha sich selbst. Anschließend trennt sich Josepha von Pete.

    Im nächsten harten Winter rettet Big Boy, der nichts über das Intermezzo seines Freundes zu wissen scheint, Pete das Leben. Hoovers Tod bringt den Jungs ein Erbe ein, wovon sie sich eine eigene Existenz versprechen. Mona und Big Boy beschließen zu heiraten und erwarten ein Kind. Doch die Worte der Wahrsagerin bleiben nicht ungehört… Es kommt zu einem tragischen Schicksalsschlag, das das Los der Freunde bestimmen soll.

  10. US (2019) | Drama, Komödie
    6.1
    6.4
    121
    16
    Drama von Richard Linklater mit Cate Blanchett und Kristen Wiig.

    Im Drama Bernadette verschwindet eine weltfremde Cate Blanchett plötzlich spurlos, woraufhin sich ihre Familie auf die Suche nach ihr begibt.

  11. US (2014) | Thriller, Drama
    6.4
    6.5
    141
    24
    Thriller von Kyle Patrick Alvarez mit Ezra Miller und Billy Crudup.

    The Stanford Prison Experiment erzählt nach wahren Begebenheiten, wie ein psychologisches Gefängnisexperiment mit Wächtern und Insassen 1971 aus dem Ruder läuft.

  12. GB (2001) | Kriegsfilm, Politdrama
    6
    5.3
    12
    7
    Kriegsfilm von Gillian Armstrong mit Cate Blanchett und Billy Crudup.

    England, 1943. Die junge Charlotte Gray verliebt sich in den Luftwaffenpiloten Peter Gregory. Als Peter zu einem gefährlichen Einsatz nach Frankreich geschickt wird, lässt sich Charlotte von der britischen Regierung für eine Mission zur Unterstützung der französischen Résistance ausbilden und in ein kleines Dorf in der französischen Provinz als Nachrichtenkurier einsetzen. Dort lernt sie den Résistancekämpfer Julien kennen. Charlotte wird mehr und mehr in die gefährliche Arbeit der Résistance hineingezogen - insbesondere in das Leben von Julien. Als Julien auf der Flucht vor der Gestapo das Dorf verlassen muss, beschließt Charlotte jedoch, ihm nicht zu folgen, sondern nach London zurückzukehren. Erst nach dem Krieg wird Charlotte klar, wie sehr sie die Ereignisse verändert haben - und wohin ihr Herz gehört.

  13. FR (2013) | Thriller, Drama
    6.4
    5
    226
    47
    Thriller von Guillaume Canet mit Clive Owen und Mila Kunis.

    Blood Ties ist das US-Remake des französischen Thrillers von Jacques Maillot aus dem Jahr 2008 nun unter der Regie des damaligen Hauptdarstellers Guillaume Canet. In den Hauptrollen nun: Billy Crudup und Clive Owen.

  14. US (2019) | Drama
    6.1
    4.8
    29
    2
    Drama von Bart Freundlich mit Michelle Williams und Julianne Moore.

    Im Remake After the Wedding reist Michelle Williams nach New York, um eine Gönnerin ihrer wohltätigen Arbeit kennenzulernen: Julianne Moore. Auf der Hochzeit von deren Tochter wartet allerdings eine Überraschung auf sie.

  15. US (1998) | Drama, Biopic
    5.3
    6.5
    11
    Drama von Robert Towne mit Billy Crudup und Matthew Lillard.

    Der Film erzählt die Geschichte des Läufers Steve Prefontaine, von seiner Jugend in Oregon, bis zu seiner Teilnahme an den Olypischen Spielen in München. Kurz darauf ist er mit 24 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

  16. US (2011) | Kriminalfilm, Komödie
    6.4
    58
    14
    Kriminalfilm von Jill Sprecher mit Greg Kinnear und Alan Arkin.

    Greg Kinnear spielt in Thin Ice einen Betrüger, der sich auf verdammt dünnes Eis begibt, als er Alan Arkin um ein teures Musikinstrument bringt.

  17. US (2008) | Komödie
    4.3
    4
    Komödie von Paul Schneider mit John Behlmann und Anna Camp.

    Ein gutmütiger Kerl überredet seinen besten Freund, ihm bei der Entwicklung und Vermarktung einer Raketengürtels zu helfen. Doch ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt, als das Projekt tatsächlich Erfolg hat.

  18. US (1997) | Familiendrama, Melodram
    5.7
    4.8
    30
    2
    Familiendrama von Pat O'Connor mit Joaquin Phoenix und Billy Crudup.

    Zwei Brüder, der eine liebevoll und herzlich, der andere aber voller Haß und Zorn, kämpfen um die Zuneigung von drei reichen und wunderschönen Schwestern. Doch der Schatten eines düsteren Geheimnisses liegt ueber dem Schicksal der Familien.

  19. US (2014) | Komödie, Drama
    5.2
    55
    5
    Komödie von Peter Glanz mit Jason Bateman und Olivia Wilde.

    In The Longest Week verliebt sich Jason Bateman in Olivia Wilde, die Freundin seines besten Freundes Billy Crudup.

  20. US (2000) | Thriller, Drama
    5.2
    20
    Thriller von Keith Gordon mit Billy Crudup und Jennifer Connelly.

    Staatsanwalt Fielding Pierce steht kurz vor der Wahl zum Kongressabgeordneten als ihn seine Vergangenheit einholt. Vor gut zehn Jahren kam seine große Liebe Sarah bei einer Explosion ums Leben. Jetzt glaubt Pierce, sie wieder gesehen zu haben. Fortan dreht sich bei ihm alles um die Suche nach Sarah. Damit riskiert er zunehmend seine politische Laufbahn und gerät außerdem in Lebensgefahr.

  21. US (2021) | Drama, Actionfilm
    4.8
    4.5
    32
    7
    Drama von Collin Schiffli mit Diego Boneta und Alexandra Daddario.

    Im US-Drama Die in a Gunfight verliebt sich ein junger Mann (Diego Boneta) in eine Frau (Alexandra Daddario), die Tochter des Mannes, mit dem sein eigener Vater bis aufs Blut verfeindet ist. Die Shakespeare-Romanze wird bald brandgefährlich. (ES)

  22. US (2011) | Drama
    7.2
    78
    8
    Drama von Curtis Hanson mit Topher Grace und Paul Giamatti.

    Too Big to Fail spielt im Jahr 2008 und dreht sich um die weltweite Finanzkrise. Im Mittelpunkt stehen einige Schlüsselfiguren, die das Schicksal der Weltwirtschaft in ihren Händen hielten als dies vor seinem Zusammenbruch stand. HBO-Film mit großem Staraufgebot (u.a. James Woods, John Heard, William Hurt, Topher Grace und Paul Giamatti)