Greg Kinnear

Greg Kinnear

Bilder

Er ist der Ehemann, der Familienvater, der nette Kerl, mit dem man Schluss macht, um mit der aufregenden, neuen Liebe durchzubrennen. Wie in e-m@il für Dich spielt Greg Kinnear häufig bodenständige Charaktere, die das Leben realistisch betrachten.

Greg Kinnear ist ein 1963 in Logansport, Indiana geborener US-amerikanischer Schauspieler. Mit dem Universitätsabschluss in der Tasche bewarb sich der studierte Journalist als Moderator bei MTV und wurde als Vor-Ort-Reporter engagiert. Einmal in Los Angeles angekommen, begann er seine Karriere mit der Fernsehserie Talk Soup, für die er auch die Drehbücher schrieb. Er verließ das Format 1994 für die Late Night-Talkshow Later with Greg Kinnear. Im selben Jahr konzentrierte sich der bereits als Moderator etablierte Greg Kinnear verstärkt auf seine Karriere als Filmschauspieler. Bereits 1995 machte er als David Larrabee in Sydney... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 22 Bilder

Alle News

News zu Greg Kinnear


Kommentare zu Greg Kinnear