Diego Boneta

Diego Boneta

Bilder

Biografie von Diego Boneta

Diego Boneta wurde am 29. November 1990 als Diego Andrés González Boneta in Mexiko-Stadt geboren. Sein Vater ist Mexikaner, seine Mutter wurde in den USA geboren. Beide Elternteile arbeiteten als Ingenieure. Zur Familie gehören noch zwei weitere Kinder. Diego Boneta spricht fließend englisch und spanisch. Neben seiner Staatsbürgerschaft für Mexiko wie für die USA verfügt er auch über die spanische.

Start in Telenovelas und bei Disney

In Mexiko begann Diego Boneta bereits als 13-jähriger vor der Kamera zu stehen. Zunächst war er an der Reality-Show Código F.A.M.A. beteiligt, später an mehreren Telenovelas. Als Rocco Bezauri erregte er Mitte der 2000er Jahre in Rebelde enorme Aufmerksamkeit, so dass er auch über die Grenzen von Mexiko bekannt wurde und den Schritt nach Hollywood wagte.

Dort war er 2010 als Tiki Delgado in Disney Zeke und... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 13 Bilder

Alle News

News zu Diego Boneta


Kommentare zu Diego Boneta