Guillaume Canet

Guillaume Canet

Bilder

Guillaume Canet ist ein französischer Schauspieler und Regisseur, bekannt vor allem durch seine Rolle in Danny Boyles The Beach. Von 2001 bis 2006 war er mit der deutschen Schauspielerin Diane Kruger verheiratet.

Guillaume Canet besuchte Schauspielkurse, seit er im Alter von 10 Jahren einen Reitunfall hatte und nicht mehr, wie von seinem Vater vorgesehen, Show-Reiter werden konnte. Im Cours Florent erlernte er die Schauspielerei und macht 1993 in dem Stück La Ville dont le Prince est un enfant von Henry de Montherlant auf sich aufmerksam.

Der erste filmische Auftritt findet im Kurzfilm Le Fils unique (1995) statt. An der Seite von Jean Rochefort erhält er 1997 eine Rolle im Thriller Barracuda... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 19 Bilder

Alle News

News zu Guillaume Canet


Kommentare zu Guillaume Canet

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix