5.2

Liebe to Go

DVD/Blu-ray-Start: 05.11.2014 | USA (2014) | Komödie, Drama | 86 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
The Longest Week

Liebe to Go ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Peter Glanz mit Jason Bateman und Olivia Wilde.

In The Longest Week verliebt sich Jason Bateman in Olivia Wilde, die Freundin seines besten Freundes Billy Crudup.

Aktueller Trailer zu Liebe to Go

Komplette Handlung und Informationen zu Liebe to Go

Als Conrad (Jason Bateman) elf Jahre alt war, machten sich seine wohlhabenden Eltern auf, um für 20 Jahre in Paris Urlaub zu machen. Conrad wurde zurückgelassen und vom Personal des eigenen Hotels aufgezogen. Conrad ist nun 30 und sein Leben besteht nur darin, Frauen hinterherzujagen, nicht zu arbeiten und das luxuriöse Leben im Hotel zu genießen. Doch sein Leben ändert sich, als sich seine Eltern scheiden lassen, ihm seine Treuhandfonds streichen und ihn raus auf die Straßen schicken. Mit nur 200 Dollar, die er von seinem Therapeuten bekommen hat, muss Conrad sein neues Leben starten und kommt erst mal bei seinem besten Freund Dylan (Billy Crudup) unter. Dann trifft Conrad die Frau seiner Träume: mit Beatrice (Olivia Wilde) will er den Rest seines Lebens verbringen. Seine Vorstellungen zerplatzen jedoch, als er feststellt, dass Beatrice Dylans Freundin ist. Conrad muss sich nun entscheiden, zwischen seiner Freundschaft mit Dylan oder der Zukunft mit seiner großen Liebe.

Hintergrund & Infos zu The Longest Week
The Longest Week ist das Regiedebüt von Peter Glanz, der durch die Realisierung der Webserie von AMC The Trivial Pursuits of Arthur Banks bekannt geworden ist. Für The Longest Week schrieb er auch gleichzeitig das Drehbuch. Sein nächstes Projekt steht bereits in Aussicht. Er wird das Drehbuch schreiben zu dem Drama Race to the South Pole, das die wahre Geschichte von Robert Falcon Scott und Roald Amundsen erzählt, die um 1900 miteinander in der Erkundung des Südpols konkurriert haben. Produziert soll das Drama von Ben Affleck und Matt Damon. Casey Affleck soll Robert Falcon Scott verkörpern. (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Liebe to Go

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebe to Go

5.2 / 10
121 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

55

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare