Glass Chin ist ein Thriller aus dem Jahr 2014 von Noah Buschel mit Corey Stoll, Billy Crudup und Kelly Lynch.

Corey Stoll lässt sich in dem Thriller Glass Chin als ehemaliger Boxer auf krumme Geschäfte ein.

Aktueller Trailer zu Glass Chin

Komplette Handlung und Informationen zu Glass Chin

Handlung von Glass Chin
Corey Stoll spielt den ehemaligen Boxer Bud Gordon, dessen beste Tage bereits vorüber sind. Nun wohnt er gemeinsam mit seiner Freundin in einer Wohnung in New Jersey, sehnt sich aber nach dem Ruhm vergangener Tage. Um ins Spiel zurückzukommen, macht er ein Geschäft mit einem korrupten Gastwirt. Natürlich bleiben dabei keine Schwierigkeiten aus – Bud muss sich nun entscheiden, was er wirklich will.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
ThrillerDrama

Schaue jetzt Glass Chin

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Glass Chin im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Glass Chin derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Bud Gordon
J.J. Cook
Mae Graham
Patricia Petals O'Neal
Ellen Doyle
Roberto Flash
Stanley Loori
Jack Marchiano
Kathryn Glassman
Ray Ellington
Ben McLemore
Detective Gerard Herko
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Produzent/in

3 Videos & 3 Bilder zu Glass Chin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Glass Chin

0.0 / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt anschauen!G'day – Der Kurzfilm