John Heard

John Heard

Videos

Bilder

John Heard im Fernsehen

John Heard wurde am 07.03.1945 in Washington D.C. geboren und war ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle als Peter McCallister, dem Vater in Kevin - Allein zu Haus und Kevin - Allein in New York, bekannt wurde. 

Seine Schauspielkarriere begann 1975 mit dem TV-Drama Valley Forge. 1982 war John Heard neben Nastassja Kinski in der Hauptrolle des Oliver Yates in dem Horrorfilm Katzenmenschen zu sehen. In den 1990er Jahren feierte er mit den Familienkomödien Kevin - Allein zu Haus und Kevin - Allein in New York Erfolge. In der John-Grisham-Verfilmung Die Akte spielte der Schauspieler gemeinsam mit Julia Roberts, außerdem war Heard in dem Thriller 187 - Eine tödliche Zahl und In the Line of Fire - Die zweite Chance zu sehen. 

Für seine Darstellung des Vin Makazins... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 14 Bilder

Alle News

News zu John Heard


Kommentare zu John Heard