Corey Stoll

Corey Stoll

Videos

Bilder

Corey Stoll im Fernsehen

Corey Daniel Stoll wurde am 14. März 1976 in New York City geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Den meisten Zuschauern ist Corey Stoll als Dr. Ephraim Goodweather in der FX-Serie The Strain und als Kongressabgeordneter Peter Russo in House of Cards bekannt.

Biografie
Corey Stoll ist an der Upper West Side in New York City als Sohn von Judith und Stephen Stoll aufgewachsen. Letzterer ist Mitgründer der sogenannten Beacon School, einer aufs College vorbereitenden Schule an der Upper West Side in Manhattan. Corey Stoll wurde jüdisch erzogen. 1998 machte er seinen Abschluss am Oberlin College in Ohio und 2003 folgte das Diplom im Schauspielprogramm der Tisch School of the Arts in New York.

Im Jahr 2005 gab Corey Stoll schließlich sein Filmdebüt in dem oscarnominierten Drama Kaltes... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

8 Trailer & 43 Bilder

Alle News

News zu Corey Stoll


Kommentare zu Corey Stoll