Die besten Filme mit Alessandro Nivola bei - Im Stream

  1. US (1997) | Actionfilm, Kriminalfilm
    Im Körper des Feindes
    7.4
    7.5
    466
    261
    Actionfilm von John Woo mit Nicolas Cage und John Travolta.

    Im Körper des Feindes befinden sich John Travolta und Nicolas Cage nach einer identitätsumkehrenden Operation in John Woos rasantem Action-Thriller.

  2. US (2014) | Kriminalfilm, Drama
    6.9
    7.5
    663
    116
    Kriminalfilm von J.C. Chandor mit Jessica Chastain und Oscar Isaac.

    Geschäftsmann Oscar Isaac versucht in A Most Violent Year, sich und seine Familie im korrupten New York des Jahres 1981 zu beschützen.

  3. US (2017) | Thriller, Drama
    6.5
    7.4
    625
    139
    Thriller von Lynne Ramsay mit Joaquin Phoenix und Ekaterina Samsonov.

    In A Beautiful Day begibt sich Joaquin Phoenix als Auftragskiller auf einen blutigen Rachefeldzug, als er ein entführtes Mädchen befreien soll.

  4. CA (2012) | Drama
    6.5
    7.3
    298
    50
    Drama von Sally Potter mit Elle Fanning und Alice Englert.

    In Ginger & Rosa lässt Regisseurin Sally Potter (Orlando) die Swinging Sixties in London auferstehen und begleitet zwei Teenager (u. a. Elle Fanning) in ihrem Alltag.

  5. 5.9
    5.1
    101
    232
    Science Fiction-Film von Joe Johnston mit Sam Neill und William H. Macy.

    Jurassic Park III ist die zweite Fortsetzung des erfolgreichen Franchises, das Steven Spielberg 1993 startete. Das tödliche Highlight ist diesmal ein gewaltiger Spinosaurus.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2009) | Biopic
    6.4
    5.7
    101
    34
    Biopic von Anne Fontaine mit Audrey Tautou und Benoît Poelvoorde.

    Ein kleines Mädchen, das irgendwo im tiefsten Frankreich mit seiner Schwester in einem Waisenhaus lebt und jeden Sonntag vergeblich darauf wartet, vom Vater abgeholt zu werden. Eine Varietésängerin mit schwacher Stimme, die vor einem Publikum aus betrunkenen Soldaten singt. Eine arme Näherin, die im Hinterzimmer einer Provinzschneiderei Säume stichelt. Eine junge, magere Nachwuchskurtisane, die bei ihrem Beschützer Etienne Balsan Zuflucht findet, unter Kokotten und Lebemännern. Eine Liebende, die weiß, dass sie niemals nur “einem Mann” gehören wird und sogar die Ehe mit Boy Capel verweigert, obwohl dieser sie wirklich liebt. Eine Rebellin, die an den Konventionen ihrer Zeit erstickt und die Kleidung ihrer Liebhaber trägt. Dies ist die Geschichte von Gabrielle Chanel, die ihr Leben als willensstarkes Waisenkind beginnt und sich auf außergewöhnliche Weise zur legendären Modeschöpferin entwickelt, zur Verkörperung der modernen Frau – und zum zeitlosen Symbol für Erfolg, Freiheit und Stil.

  8. US (2019) | Komödie
    6.3
    6.9
    139
    43
    Komödie von Riley Stearns mit Jesse Eisenberg und Alessandro Nivola.

    Als Jesse Eisenberg auf der Straße angegriffen wird, beschließt er in The Art of Self-Defense Karate zu lernen, um sich selbst verteidigen zu können.

  9. US (2002) | Drama
    6.2
    6.5
    91
    20
    Drama von Lisa Cholodenko mit Alessandro Nivola und Frances McDormand.

    "Laurel Canyon": so heißt die Straße, die durch das Herz der Hollywood Hills in Los Angeles führt, und zu deren Anwohnern seit Jahrzehnten hauptsächlich Musiker gehören. Ausgerechnet hierher zieht es den Harvard-Absolventen Sam und seine Verlobte Alex, die von der Ostküste ins Haus von Sams Mutter Jane, einer bekannten und leicht in die Jahre gekommenen Plattenproduzentin, umsiedeln. Sam will eine Stelle als Arzt in der Neurologie eines Krankenhauses antreten, Alex will hier ihre Dissertation über das Fortpflanzungsverhalten von Fruchtfliegen abschließen. Doch dann kommt alles anders als geplant, als sich herausstellt, dass die zwei in ihrem neuen Heim am Laurel Canyon nicht alleine sind. Denn Jane ist hier noch immer mit der Aufnahme einer Hitsingle für eine junge aufstrebende Rockband beschäftigt – und Sam jat Janes Lebenweise noch nie gepasst. Daß seine Mutter mit Ian, dem erheblich jüngeren Sänger der Band, eine Affäre hat, macht die Sache nicht besser. Als die zwei völlig unterschiedlichen Welten aufeinander prallen, Alex sich immer mehr zu Ian und Jane hingezogen fühlt, während Sam mehr und mehr die Nähe seiner attraktiven Kollegin Sara sucht, steht für beide die Welt plötzlich Kopf – und ihre Beziehung auf dem Spiel.

  10. US (2021) | Kriminalfilm, Drama
    6.2
    6
    125
    42
    Kriminalfilm von Alan Taylor mit Michael Gandolfini und Alessandro Nivola.

    The Many Saints of Newark erzählt als Prequel zur Erfolgsserie Die Sopranos die Vorgeschichte des jungen Tony Soprano, der in den 1960ern sein Gangster-Handwerk inmitten von Unruhen und Übergriffen erlernt.

  11. US (2008) | Thriller, Horrorfilm
    5.5
    4.8
    86
    71
    Thriller von Xavier Palud und David Moreau mit Jessica Alba und Alessandro Nivola.

    Nach einer Hornhauttransplantation ist Jessica Alba in The Eye das Augenlicht wieder gegeben. Doch sie sieht noch viel mehr, als erwartet.

  12. US (2004) | Thriller, Psychodrama
    5.6
    5.5
    40
    20
    Thriller von Pieter Jan Brugge mit Willem Dafoe und Alessandro Nivola.

    Das Ehepaar Wayne und Eileen Hayes (Robert Redford und Helen Mirren) leben den amerikanischen Traum - sie haben sich eine erfolgreiche Firma aufgebaut und zwei Kinder großgezogen. Doch das ändert sich schlagartig, als Wayne von dem Arbeiter Arnold Mack (Willem Dafoe) entführt und in einem entlegenen Waldstück als festgehalten wird.

  13. 6.6
    5.9
    52
    13
    Drama von Patricia Rozema mit Frances O'Connor und Alessandro Nivola.

    Fanny Price, die als Zehnjährige zu den wohlhabenden Verwandten nach Mansfield Park kommt, wächst in dem prachtvollen Herrenhaus wie das sprichwörtliche arme Stiefkind auf. Ihr Cousin Edmond ist der einzige, der ihr den Aufenthalt erträglich macht. Mit ihm teilt sie die Leidenschaft für Literatur und Dichtung, und Edmond wiederum ist von Fanny und ihrem freiem Denken und Fühlen völlig fasziniert. Die beiden wären das ideale Paar, doch die Ankunft der Geschwister Mary und Henry Crawford bringt das emotionale Leben auf Mansfield Park ziemlich durcheinander. Edmond verliebt sich in Mary, und der charmante Henry macht Fanny überraschend einen Heiratsantrag. Aber Fanny durchschaut den Filou mit seinem unsteten Charakter und lehnt ab, Henrys Frau zu werden. Sie muss Mansfield Park verlassen, und ihre Chancen, Edmond wiederzusehen, sind gleich null.

  14. US (2017) | Liebesfilm, Drama
    6.2
    6.6
    95
    7
    Liebesfilm von Sebastián Lelio mit Rachel McAdams und Rachel Weisz.

    Im Drama Ungehorsam kehrt Rachel Weisz in ihre jüdisch-orthodoxe Heimat zurück und sorgt dort mit ihrer verbotenen Liebe zu Rachel McAdams für Aufsehen.

  15. US (2022) | Historienfilm, Komödie
    6.1
    4.2
    199
    43
    Historienfilm von David O. Russell mit Christian Bale und Margot Robbie.

    In David O. Russells Historien-Tragikomödie Amsterdam werden Christian Bale, John David Washington und Margot Robbie Zeugen eines Mordes und müssen eine Verschwörung aufdecken.

  16. 6.3
    5.5
    67
    14
    Kriminalfilm von Matt Ruskin mit Keira Knightley und Carrie Coon.

    Im bei Disney+ veröffentlichten Krimi Boston Strangler untersucht Keira Knightley in den 1960ern als Journalistin eine Mordserie an mehreren Frauen.

  17. GB (2007) | Fußball-Film, Drama
    5.8
    4.4
    26
    23
    Fußball-Film von Jaume Collet-Serra mit Kuno Becker und Alessandro Nivola.

    Real Madrid holt den beliebtesten Spieler von Newcastle United zu sich ins Team: Santiago Munez. Während seine Verlobte Roz ihre gemeinsame Hochzeit in England plant, wird für Santiago der Traum eines jeden Fußballers wahr: das legendäre weiße Trikot zu tragen und mit David Beckham, Zinedine Zidane und Raúl im selben Team zu spielen. Wie viele Fußballlegenden vor ihm, wird ihm im zweiten Teil der Trilogie der Ruhm, der Beifall und das Geld zuteil, das ein Wechsel zu Real Madrid mit sich bringt – aber die Illusion von Glück scheint sich bald in Luft aufzulösen. Innerhalb kürzester Zeit lernt ‘Santi’ auch die Kehrseite des Erfolgs kennen und läuft Gefahr, alles zu verlieren: seine Karriere, seine Freunde und vor allem Roz.

  18. US (2017) | Drama
    ?
    12
    Drama von Jaron Albertin mit Alessandro Nivola und Eli Haley.

    Im US-Drama Weightless muss sich Alessandro Nivola plötzlich um seinen unbekannten Sohn kümmern, als seine Ex-Frau verschwindet.

  19. US (2019) | Thriller, Drama
    6.2
    4.8
    52
    14
    Thriller von Gideon Raff mit Chris Evans und Michiel Huisman.

    Red Sea Diving Resort erzählt die wahre Geschichte eines Mossad-Agenten, der mithilfe seines Teams äthiopische Juden aus dem Sudan befreien will.

  20. ?
    9
    Drama von Liz W. Garcia mit Maggie Siff und Juno Temple.

    Zwei Kindheitsfreundinnen treffen sich in One Percent More Humid wieder, um einen schwülen Sommer miteinander zu verbringen. Alte Wunden werden aufgerissen. 

  21. US (2007) | Drama
    5.6
    5.3
    17
    9
    Drama von David Auburn mit Sigourney Weaver und Kate Bosworth.

    Ein Schicksalsschlag verändert das Leben von Julia Sandburg (Sigourney Weaver) für immer: Ihre kleine Tochter Maggie verschwindet während eines Ausflugs mitten in Manhattan spurlos. 15 Jahre später hat Julia noch immer die Hoffnung nicht aufgegeben, dass Maggie am Leben ist. Eines Tages begegnet sie der jungen, mittellosen Louise (Kate Bosworth), der sie sich auf ungewöhnliche Weise verbunden fühlt. Louise zieht bei Julia ein und schon bald entwickelt sich eine intensive Beziehung zwischen den beiden Frauen. Für Julia steht fest: Louise ist ihre vermisste Tochter Maggie! Emotional labil gerät Julia schnell in eine verhängnisvolle Abhängigkeit gegenüber der mysteriösen jungen Frau. Doch welche Rolle spielt Louise tatsächlich?

  22. US (2008) | Road Movie, Komödie
    5.6
    20
    10
    Road Movie von Nigel Cole mit Christopher Walken und Alessandro Nivola.

    Mit nur 5 Dollar am Tag touren Sharon Stone, Dean Cain und Alessandro Nivola in ‘5 Dollars a Day’ durch Amerika.

  23. US (2017) | Kriminalfilm, Drama
    6.6
    98
    11
    Kriminalfilm von Barry Levinson mit Robert De Niro und Michelle Pfeiffer.

    In The Wizard of Lies - Das Lügengenie betrügt Robert De Niro als Bernard L. Madoff seine Kunden bei Aktiengeschäften um Milliarden von Dollar.