?

Weightless

Kinostart: 31.01.2019 | USA (2017) | Drama | 99 Minuten | Ab 6

Weightless ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Jaron Albertin mit Alessandro Nivola und Eli Haley.

Im US-Drama Weightless muss sich Alessandro Nivola plötzlich um seinen unbekannten Sohn kümmern, als seine Ex-Frau verschwindet.

Aktueller Trailer zu Weightless

Komplette Handlung und Informationen zu Weightless

Handlung von Weightless
Joel (Alessandro Nivola) arbeiteitet bei einer Mülldeponie und ist ein absoluter Alleingänger. Viel passiert in seinem zurückgezogenen Leben eigentlich nicht - zumindest so lange, bis seine Ex-Frau spurlos verschwindet und er sich plötzlich um seinen übergewichtigen Sohn kümmern soll, den er noch nie zuvor gesehen hat. Der 10-jährige Will (Eli Haley) hat wohl ebenso wenig Lust auf das gemeinsame Zusammenleben wie Joel - allerdings sagt er das nicht, weil er seit einer traumatischen Erfahrung kein Wort mehr spricht. Nur das Nachbarsmädchen Carla (Phoebe Young) freundet sich vorsichtig mit Will an. Doch als Joel in seine Rolle als Vater hineinzuwachsen beginnt, will das Jugendamt ihm den Jungen plötzlich wieder wegnehmen. (ES)

Schaue jetzt Weightless

Pressestimmen

4 Pressestimmen zu Weightless

6.1
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.1 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Weightless

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare