Sebastián Lelio

männlich
Beteiligt an 7 Filmen und 1 Serien (als Regisseur/in, Drehbuchautor/in, Cutter/in, ...)

Komplette Biographie zu Sebastián Lelio

Sebastián Lalio wurde 1974 in Chile geboren, wo er auch aufwuchs und an der Escuela de Cine de Chile studierte. Sein Spielfilmdebüt LA SAGRADA FAMILIA präsentierte 2006 das Filmfestival in San Sebastián. Sein dritter Film EL ANO DEL TIGRE wurde 2011 im Wettbewerb von Locarno gezeigt. 2012 war Lelio Gast des Berliner Künstlerprogramms des DAAD. (Quelle: Internationale Filmfestspiele von Berlin)

Bekannt für

7 Filme & 1 Serie mit Sebastián Lelio

6.3
Film
Das Wunder
Irland | 2022
6
Film
Gloria
Chile | 2013
6.2
Film
Ungehorsam
USA | 2017
?
Film
Bride
USA | 2026
?
Film
Voyagers
USA | 2025
?
Serie
Homemade
Frankreich | 2020

Zusammengearbeitet mit

Sebastián Lelio arbeitet oft zusammen mit

Sebastián Lelio: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

2 Bilder zu Sebastián Lelio

Das könnte dich auch interessieren