Oscar Isaac

Oscar Isaac

Videos

Bilder

Oscar Isaac im Fernsehen

Biografie zu Oscar Isaac

Auch wenn er in Drive nur einen kleinen Auftritt haben durfte, hinterließ Oscar Isaac bereits dort einen tiefen Eindruck und brachte seine Karriere zu anhaltendem Erfolg.

Oscar Isaac wurde am 5. Januar 1980 in Guatemala als Óscar Isaac Hernandez geboren, worauf in seinen ersten Filmrollen noch der Akzent über dem O hinweist. Aufgewachsen ist Oscar Isaac allerdings in Miami, Florida. In seiner Jugend dort spielte und sang er in einer Band, was ihm spätestens in Sucker Punch zugute kommen sollte, wo er eine Gesangseinlage hatte (Love is the Drug von Roxy Music). Eine weitere mögliche Referenz für Popstar Madonnas Wahl, ihn in W.E. zu besetzen?

Star Wars und X-Men: Gleich in zwei Franchises präsent

Weniger fraglich ist, dass weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

12 Trailer & 105 Bilder

Alle News

News zu Oscar Isaac


Kommentare zu Oscar Isaac