Benoît Poelvoorde

Benoît Poelvoorde

Bilder

Benoît Poelvoorde ist ein belgischer Schauspieler, der seinen Durchbruch in einer denkbar schwarzen Komödie hatte: Als zynischer Serienmörder erlangte er in der belgischen Indie-Mockumentary Mann beißt Hund schon früh Kultstatus. Auch wenn es danach erst einmal still um den am 22 September 1964 im belgischen Namur geborenen Schauspieler wurde, konnte sich Benoît Poelvoorde immer öfter immer größere Rollen vor allem in französischen Produktionen sichern.

Da ihn sein belgischer Dialekt in Frankreich vor allem für komische Rollen prädestiniert, feierte er seine größten Erfolge in Komödien. So spielte Benoît Poelvoorde in Asterix bei den Olympischen Spielen Brutus.

Seinen großen Durchbruch hatte Benoît Poelvoorde im Jahr 2009, als er an der Seite von Audrey... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 21 Bilder

Alle News

News zu Benoît Poelvoorde


Kommentare zu Benoît Poelvoorde

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground