Originaltitel:
Tron: Ares

Tron 3 ist ein Science Fiction-Film mit Jared Leto.

Disney plant mit Tron 3 ein Reboot des Sci-Fi-Franchise mit Jared Leto in der Hauptrolle.

Aktueller Trailer zu Tron 3

Komplette Handlung und Informationen zu Tron 3

Hintergrund & Infos zu Tron 3
Nachdem die Fans des Tron-Franchise die Hoffnung schon fast aufgegeben hatten, kam im März 2017 die Meldung, Disney plane nun ein Reboot der Sci-Fi-Reihe mit dem Oscargewinner Jared Leto als Hauptdarsteller Ares.

Regisseur Steven Lisberger hatte 1982 mit Tron die Cyberwelt erschaffen, in der sich die Protagonisten bewegen. Joseph Kosinski (Oblivion) sollte mit Tron 3 in die Welt des Computers zurückkehren und im dritten Teil der Reihe seinen eigenen Film Tron Legacy (2010) fortsetzen. Im Mai 2015 wurde die Fortsetzung Tron 3 von Disney jedoch offiziell abgesagt.

Bereits mit der animierten Serie Tron: Uprising (2012) war das Universum des Tron-Franchises weiterentwickelt worden. Außerdem überbrückte der 10-minütige Kurzfilm Tron: The Next Day (2011) die Lücke zwischen Tron und Tron Legacy und fungierte zugleich als Teaser für eine potenzielle weitere Fortsetzung der Cyberwelt-Reihe. (ES)

Schaue jetzt Tron 3

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tron 3

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

142

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare