Michiel Huisman

Michiel Huisman

Videos

Bilder

Der niederländische Schauspieler und Musiker Michiel Huisman wurde am 18. Juli 1981 in Amstelveen, einer kleinen Stadt nahe Amsterdam, geboren und ist vor allem wegen seiner Rollen in den HBO-Serien Treme und Game of Thrones bekannt.

Michel Huisman wuchs in dem kleinen Städtchen Amstelveen in den Niederlanden auf und interessierte sich schon in jungen Jahren für die Musik und die Schauspielerei. Bereits mit neun Jahren stand er das erste Mal für eine niederländische Serie vor der Kamera. Nach weiteren niederländischen Produktionen wurde Michiel Huisman durch die HBO-Serie Treme international bekannt. Für seinen Part in der Serie hatte er extra das Klavierspielen gelernt.

Seine Verbindung zur Musik war auch deutlich in Nashville zu sehen. In der ersten und zweiten Staffel der Serie rund um die Country-Musik-Szene... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 49 Bilder

Alle News

News zu Michiel Huisman


Kommentare zu Michiel Huisman