Die besten Filme - Überlebender bei Netflix

  1. US (2015) | Abenteuerfilm, Drama
    The Revenant - Der Rückkehrer
    7.7
    7.3
    833
    893
    Abenteuerfilm von Alejandro González Iñárritu mit Leonardo DiCaprio und Tom Hardy.

    Als in The Revenant der von Leonardo DiCaprio gespielte Trapper von einem Bären angegriffen wird, lassen ihn seine Kollegen im Stich. Doch der Totgeglaubte kehrt zurück.

  2. 6.9
    7.7
    724
    465
    Utopie & Dystopie von Joon-ho Bong mit Chris Evans und Tilda Swinton.

    In der Comic-Adaption Snowpiercer durchquert ein Zug mit einer dystopischen Mikrogesellschaft eine post-apokalyptische Eiswüste.

  3. US (2007) | Endzeitfilm, Horrorfilm
    7
    5.9
    176
    509
    Endzeitfilm von Francis Lawrence mit Will Smith und Alice Braga.

    In der The-Omega-Man-Adaption I Am Legend bleibt Will Smith als letzter Mensch in New York zurück, das allnächtlich von Monstern heimgesucht wird.

  4. US (2010) | Drama, Abenteuerfilm
    7
    6.5
    375
    124
    Drama von Peter Weir mit Ed Harris und Colin Farrell.

    In The Way Back schließen sich Gefangene im sibirischen Arbeitslager zusammen und planen den Ausbruch. Doch die größte Herausforderung folgt erst noch: der Marsch in die Heimat.

  5. US (2020) | Western, Abenteuerfilm
    6.6
    6.5
    219
    87
    Western von Paul Greengrass mit Tom Hanks und Helena Zengel.

    Im Abenteuer-Drama Neues aus der Welt willigt Tom Hanks, ein entführtes junges Mädchen entgegen ihres Willens hunderte von Meilen durch den Wilden Westen in eine neue Heimat zu begleiten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2010) | Actionfilm, Drama
    6.4
    5.6
    309
    206
    Actionfilm von Neil Marshall mit Michael Fassbender und Andreas Wisniewski.

    Im Historienfilm Centurion will sich Michael Fassbender als römischer Centurio Quintus Dias an einem keltischen Stamm rächen, der zuvor seine ganze Legion getötet hat.

  8. 6.6
    6.3
    144
    129
    Fantasyfilm von Michael Matthews mit Dylan O'Brien und Michael Rooker.

    In der Abenteuer-Komödie Love and Monsters begibt sich der Überlebende Joel (Dylan O'Brien) in einer von Monstern überrannten Welt auf die Suche nach seiner Freundin. Ihn erwartet ein gefährliches Abenteuer, bei dem er seine größten Ängste überwinden muss.

  9. US (2018) | Drama, Horrorfilm
    6.2
    5.1
    180
    191
    Drama von Susanne Bier mit Sandra Bullock und Trevante Rhodes.

    Sandra Bullock will in dem Netflix-Film Bird Box um jeden Preis überleben, als die gesamte Bevökerung der Erde von einem rätselhaften Wahn befallen wird und einer nach dem anderen Selbstmord begeht.

  10. UY (2023) | Abenteuerfilm, Biopic
    7.2
    6.3
    132
    55
    Abenteuerfilm von J.A. Bayona mit Enzo Vogrincic und Simón Hempe.

    Das Netflix-Abenteuer Die Schneegesellschaft von J.A. Bayona erzählt als Survival-Thriller nach wahren Begebenheiten vom Flugzeugabsturz eines Rugby-Teams 1972 über den Anden.

  11. AU (2017) | Drama, Horrorfilm
    5.9
    6
    140
    61
    Drama von Yolanda Ramke und Ben Howling mit Martin Freeman und Anthony Hayes.

    Im postapokalyptischen Thriller Cargo muss sich Martin Freeman als Vater in einer Welt der Zombies durchschlagen und dabei versuchen, sein Kind nicht nur vor der äußeren Gefahr, sondern auch vor sich selbst zu beschützen.

  12. 5.5
    5.7
    60
    150
    Backwood Horrorfilm von David Blue Garcia mit Sarah Yarkin und Elsie Fisher.

    Der exklusiv bei Netflix veröffentlichte Texas Chainsaw Massacre ist eine direkte Fortsetzung des Horror-Klassikers Blutgericht in Texas und führt die Geschichte des Mörders Leatherface 47 Jahre später fort.

  13. 5.1
    4.7
    231
    169
    Actionfilm von Paul W.S. Anderson mit Milla Jovovich und Ali Larter.

    Ein letztes Mal begibt sich Milla Jovovich als toughe Alice in die Zombie-Apokalypse. Resident Evil: The Final Chapter ist der epische Abschluss der Resident-Evil-Saga, die auf der gleichnamigen Videospielreihe basiert.

  14. 5.3
    4.7
    148
    137
    Science Fiction-Film von Scott Beck und Bryan Woods mit Adam Driver und Ariana Greenblatt.

    Im Sci-Fi-Thriller 65 legt Adam Driver als Astronaut eine Bruchlandung auf einem fremden Planeten hin: der Erde, die vor 65 Millionen Jahren von Dinosauriern bewohnt war. Ein Überlebenskampf beginnt.

  15. 6.2
    4.4
    72
    20
    Historienfilm von Peter Flinth mit Nikolaj Coster-Waldau und Joe Cole.

    In dem Netflix-Film Against the Ice begibt sich Game of Thrones-Star Nikolaj Coster-Waldau als Kapitän Ejnar Mikkelsen auf eine gefährliche Expedition nach Grönland, die sich in einen unerbittlichen Überlebenskampf verwandelt.

  16. 4.8
    3.4
    28
    47
    Science Fiction-Film von McG mit Lynn Collins und Annabeth Gish.

    Das Science-Fiction-Abenteuer Rim of the World handelt von vier jugendlichen Außenseitern, die sich zusammenschließen, als ihr Sommerferienlager von Außerirdischen angegriffen wird.

  17. 4.6
    2.9
    31
    38
    Science Fiction-Film von Mark Raso mit Gina Rodriguez und Ariana Greenblatt.

    In dem Netflix-Film Awake werden durch eine globale Katastrophe nicht nur sämtliche elektronischen Gerätschaften zerstört, auch können Menschen fortan nicht mehr schlafen und weltweit bricht Chaos aus. Eine Ex-Soldatin könnte den Schüssel zur Heilung besitzen. (RL)

  18. 6.9
    7
    41
    17
    Kriegsfilm von Ole Bornedal mit Bertram Bisgaard Enevoldsen und Ester Birch.

    Der Netflix-Film Schatten in meinen Augen entführt ins Jahr 1945, als die Royal Air Force plant, das Gestapo-Hauptquartier in der besetzten dänischen Hauptstadt Kopenhagen anzugreifen. Die Bomben fallen jedoch auf eine Schule und kosten zahlreichen unschuldigen Menschen das Leben.

    Das Kriegsdrama basiert auf einer wahren Geschichte.