Michael Rooker

Michael Rooker

Videos

Bilder

Michael Rooker im Fernsehen

Michael Rooker wurde am 6. April 1955 in Alabama geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der seinen Durchbruch auf der Kinoleinwand neben Sylvester Stallone im Actionfilm Cliffhanger - Nur die Starken überleben feierte. 

Biografie
Michael Rooker kam in der Kleinstadt Jasper im US-Bundesstaat Alabama zur Welt. Seine Eltern ließen sich scheiden, als Rooker 13 Jahre alt war. Mit seinen neun Geschwistern wuchs er anschließend hauptsächlich bei seiner Mutter auf. In Chicago studierte er schließlich an der Goodman School of Drama. 

Sein Debüt als Schauspieler absolvierte Michael Rooker im Jahr 1986 mit der Titelrolle in weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

6 Trailer & 32 Bilder

Alle News

News zu Michael Rooker


Kommentare zu Michael Rooker

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground