Paul W.S. Anderson

Paul W.S. Anderson

Bilder

Paul W.S. Anderson ist ein britischer Produzent, Drehbuchautor und Regisser. Bekannt wurde er durch seine Adaptionen von Computerspielen für die Leinwand, so z.B. Mortal Kombat und Resident Evil.

Paul W.S. Anderson wurde am 4. März 1965 im englischen Newcastle upon Tyne als Paul William Scott Anderson geboren. Nach seinem Studium in Film & Literature an der University of Warwick drehte er 1994 seinen Debütfilm. In Shopping rauben Jude Law und Sadie Frost Geschäfte aus, indem sie mit Autos durch die Schaufensterscheiben fahren. Bereits ein Jahr später legte Paul W.S. Anderson mit Mortal Kombat eine gelungene Computerspieladaption vor, die bei Fans und Teilen der Kritik Anklang fand. Mit weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 3 Bilder

Alle News

News zu Paul W.S. Anderson


Kommentare zu Paul W.S. Anderson

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix