Die besten Filme - Suche nach Mörder bei Amazon Prime

  1. US (2007) | Agentenfilm, Actionfilm
    Das Bourne Ultimatum
    7.6
    7.3
    309
    219
    Agentenfilm von Paul Greengrass mit Matt Damon und Julia Stiles.

    In Das Bourne Ultimatum, dem dritten Kapitel der Jason Bourne-Filme, jagt Matt Damon unter der Regie von Paul Greengrass seiner Identität rund um den Globus hinterher.

  2. 7.6
    6.9
    276
    230
    Agentenfilm von Doug Liman mit Matt Damon und Franka Potente.

    In Die Bourne Identität sucht der hochgezüchtete Profikiller Matt Damon nach seiner wahren Identität und legt sich dabei mit der CIA an, die ihn lieber tot sehen will, als dass er dem Gehimnis seiner Herkunft auf die Spur kommt.

  3. US (2004) | Agentenfilm, Actionfilm
    7.5
    7
    247
    159
    Agentenfilm von Paul Greengrass mit Matt Damon und Franka Potente.

    Weiterhin ist Matt Damon alias Jason Bourne seiner Vergangenheit auf der Spur. In Die Bourne Verschwörung kommt er den Hinterleuten nun so nahe, dass sie ihm einen Mord an einen CIA-Agenten andichten.

  4. 7.4
    7.9
    761
    80
    Serienkiller-Film von Joon-ho Bong mit Park Hae-il und Kim Sang-kyung.

    In Joon-ho Bongs Thriller-Drama Memories of Murder werden die zwei Polizisten Park und Jo mit einem perfiden Frauenmörder sowie ihren eigenen moralischen Grenzen konfrontiert.

  5. GB (1934) | Drama, Thriller
    6.7
    6.7
    119
    15
    Drama von Alfred Hitchcock mit Leslie Banks und Edna Best.

    Der Mann, der zuviel wußte ist Bob Lawrence, der unabsichtlich von einem Mordkomplott erfährt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Horrorfilm, Thriller
    6.3
    5.3
    197
    186
    Horrorfilm von Christopher Landon mit Jessica Rothe und Israel Broussard.

    Im Horrorthriller Happy Deathday muss eine Frau in einer Zeitschleife denselben Tag immer wieder durchleben, um herauszufinden, wer ihr Mörder ist, bevor es zu spät ist.

  8. GB (1973) | Horrorfilm, Komödie
    7.1
    6.9
    90
    29
    Horrorfilm von Douglas Hickox mit Vincent Price und Diana Rigg.

    Dem ruhmreichen, aber wahnsinnigen Klassiker-Schauspieler Edward Lionheart wird die höchste Auszeichnung von acht Kritikern verweigert. In seinem Wahn ersinnt er einen äußerst markaberen Plan, um sie für immer zum Schweigen zu bringen.

  9. 6.4
    6.1
    74
    30
    Thriller von Dario Argento mit Michael Brandon und Mimsy Farmer.

    Schock statt Rock: Drummer Roberto verliert den Bezug zur Wirklichkeit und landet in einer Alptraumwelt. Alles beginnt mit einem unheimlichen Verfolger, der plötzlich tot am Boden liegt. Und mit einem maskierten Beobachter, der Roberto mit dem Mordwerkzeug fotografiert. Immer tiefer fressen sich Angst und Paranoia in seinen Alltag. Roberto fürchtet verdächtigt zu werden und beginnt ein Versteckspiel. Und irgendwie ahnt er bereits, dass am Ende dieser dunklen Straße etwas wartet, das sein Leben für immer verändert. Oder es beendet.

  10. 5.9
    5.3
    90
    102
    Horrorfilm von Christopher Landon mit Jessica Rothe und Israel Broussard.

    Die Horrorfilm-Fortsetzung Happy Deathday 2U schickt Jessica Rothe zurück in ihre Zeitschleife, in der ein Killer Jagd auf sie macht - diesmal allerdings mit anderen Regeln.

  11. 6.3
    5.8
    289
    113
    Thriller von John Lee Hancock mit Denzel Washington und Rami Malek.

    Im Neo-Noir-Thriller The Little Things verfolgen Denzel Washington und Rami Malek als Polizisten-Duo in den 1990ern einen Serienmörder.

  12. 6.3
    6.6
    47
    11
    Martial-Arts-Film von Chao-Bin Su und John Woo mit Michelle Yeoh und Woo-sung Jung.

    Im antiken China: Zeng Jing (Michelle Yeoh), eine Auftragskillerin im Ruhestand, kommt in Dark Stone – Reign of Assassins in den Besitz der Überreste eines legendären Mönchs, die geheimnisvolle Kräfte haben sollen. Sie will die Reliquien an ihren angestammten Ort bringen, aber bald wird Zeng Jing von Mitgliedern ihrer ehemaligen Bande bedrängt, die die Kräfte dieser Überreste für sich nutzen wollen.

  13. US (1983) | Thriller, Actionfilm
    6.1
    6.4
    27
    15
    Thriller von J. Lee Thompson mit Charles Bronson und Lisa Eilbacher.

    Polizist Kessler jagt den brutalen Sexualmörder Stacey. Doch dem Killer ist einfach nichts nachzuweisen. Kurzerhand fingiert Kessler Beweismaterial. Der schmutzige Trick fliegt auf und Stacey kommt wieder frei. Um sich zu rächen, nimmt der Psychopath nun Kesslers Tochter Laurie ins Visier.

  14. ?
    2
    2
    Erotikthriller von William Fruet mit Kip Gilman und Barbara Law.

    Börsenmakler Harry schaut nachts durch ein Fenster einer jungen Frau bei Sexspielen zu. Doch dann wird er Zeuge eines Mordes und gerät durch seine merkwürdige Leidenschaft in Tatverdacht. Harry versucht, den wahren Täter auf eigene Faust zu finden...

  15.  (1971) | Italowestern
    4.4
    6
    3
    2
    Italowestern von Mario Gariazzo mit Ty Hardin und Rossano Brazzi.

    Der amerikanische Westen kurz nach dem Bürgerkrieg: Ein Soldat kehrt nach Hause zurück und findet seine Frau und seinen Sohns tot auf, ermordet von Konföderierten. In den Ruinen seines Hauses findet er einen kleinen aufziehbarer Mann mit einer Trommel – ein Spielzeug seines Sohns. Er nimmt es mit auf seine Jagd nach den Männern, die für die Tat verantwortlich sind.

  16.  (1986) | Thriller, Actionfilm
    4.3
    4
    2
    Thriller von Paul Lynch mit Harvey Keitel und Lori Hallier.

    Der ehemalige Verhaltensforscher Gruber hat sich nach dem Selbstmord seiner Frau zurückgezogen und betreibt nun ein Motel. Als er von zwei Gangstern gezwungen wird, den Dealer Freelong zu observieren, stößt er auf ein Mordkomplott. Er rettet dem vermeintlichen Opfer Julie das Leben. Der Auftraggeber des Mordes scheint Julies Ehemann zu sein, deshalb wollen die beiden gemeinsam fliehen.

  17. US (2013) | Drama, Kriminalfilm
    4.6
    16
    13
    Drama von Brian A Miller mit Stephen Dorff und Kaitlyn Black.

    Officer Down ist ein Polizeidrama mit Stephen Dorff als Polizisten, der sich an einem Scheideweg befindet.