6.8

Copykill

Kinostart: 25.01.1996 | USA (1995) | Psychothriller, Psychodrama | 123 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Copycat

Copykill ist ein Psychothriller aus dem Jahr 1995 von Jon Amiel mit Sigourney Weaver und Holly Hunter.

In dem Thriller Copykill sind Sigourney Weaver und Holly Hunter einem gefährlichen Serienkiller auf der Spur.

Aktueller Trailer zu Copykill

Komplette Handlung und Informationen zu Copykill

Handlung von Copykill
Auf der hektischen Jagd nach einem Mörder, der Serienkiller der vergangenen Jahre nachahmt, müssen die ehrgeizige Beamtin des Morddezernats M. J. Monahan (Holly Hunter) und die renommierte Kriminalpsychologin Helen Hudson (Sigourney Weaver) das verbrecherische Puzzle Stück für Stück zusammensetzen. Doch immer bleibt ihnen der Gegner einen Schritt voraus - und hinterlässt eine Leiche nach der anderen. Schließlich erkennt Helen, die auch Vorträge an der Universität hält, ein Schema beim Vorgehen des Verbrechers - dabei hatte sie erst stark gezögert, sich auf den Fall einzulassen. (JU)

Schaue jetzt Copykill

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Copykill

6.8 / 10
2.149 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
24

Nutzer sagen

Lieblings-Film

8

Nutzer sagen

Hass-Film

165

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

81

Nutzer haben

kommentiert

15.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare