Serien wie Code 404

  1. US (2021 - 2024) | Science Fiction-Serie, Komödie
    Resident Alien
    7.4
    199
    52
    Science Fiction-Serie von Chris Sheridan mit Alan Tudyk und Sara Tomko

    Die Sci-Fi-Serie Resident Alien basiert auf der gleichnamigen Comicreihe von Peter Hogan und Steve Parkhouse und folgt dem Außerirdischen Harry, der auf der Erde gelandet ist und in einer Kleinstadt in Colorado eine andere, eine menschliche Identität annimmt.

  2. US (2020 - 2023) | Kriminalserie, Komödie
    7.1
    64
    8
    Kriminalserie von Rolin Jones und Ron Fitzgerald mit Matthew Rhys und Tatiana Maslany

    Im Reboot der bekannten Reihe um den Staranwalt Perry Mason muss dieser im Los Angeles der 30er Jahre darum kämpfen, einen Freispruch für seine Klienten zu erwirken. Auch wenn alle Indizien gegen seinen Mandanten sprechen, kann er durch geschicktes Agieren im Gerichtssaal das Geständnis des wahren Täters forcieren.

  3. US (2019 - 2021) | Komödie
    6.7
    32
    4
    Komödie von Jordan Cahan und David Caspe mit Don Cheadle und Regina Hall

    Die Showtime-Serie Black Monday folgt einer Gruppe von Außenseitern in den 80er Jahren, die gemeinsam den weltgrößten Börsencrash verursacht haben. Unter anderem Don Cheadle, Regina Hall und Andrew Rannells spielen in Black Monday mit. (LE)

  4. GB (2020) | Horrorserie, Komödie
    6.5
    106
    24
    Horrorserie von Simon Pegg und Nick Frost mit Simon Pegg und Nick Frost

    Truth Seekers ist eine Horror-Comedy-Serie von Simon Pegg und Nick Frost aus dem Hause Amazon Prime Video, die von einem Ermittlerduo erzählt, das sich übernatürlichen Phänomenen annimmt.

  5. US (2020 - 2023) | Komödie
    8.3
    267
    79
    Komödie mit Jason Sudeikis und Brendan Hunt

    Ted Lasso ist eine Serie über die gleichnamige Kunstfigur von Schauspieler und Comedian Jason Sudeikis, die diesmal in eine ungewohnte Umgebung geschickt wird. Denn der idealistische und planlose American Football-Coach soll nach England, um eine Fußballmannschaft zu trainieren.

  6. US (2017 - 2020) | Komödie, Science Fiction-Serie
    7.1
    153
    53
    Komödie von Howard Overman und Kyle Hunter mit Josh Hutcherson und Glenne Headly

    Die Hulu-Serie Future Man handelt von einem einfachen Hausmeister namens Josh Futterman, der als Gamer von Weltrang jede Nacht den Planeten rettet - allerdings nur virtuell. Das ändert sich, als fremde Besucher aus der Zukunft ihn für den Schlüssel halten, um eine Alieninvasion abzuwenden, die die Menschheit auszulöschen droht.

  7. GB (2020) | Komödie
    6.2
    46
    9
    Komödie von Gaby Hull mit Maisie Williams und Sian Clifford

    In der britischen Comedyserie Two Weeks to Live schlüpft Game of Thrones-Star Maisie Williams in die Rolle der jungen Kim Noakes, die die mysteriösen Todesumstände ihres Vaters aufklären will und schließlich Rache üben will.

  8. US (2018 - 2021) | Komödie
    7.6
    112
    21
    Komödie mit Michael Douglas und Alan Arkin

    In der Comedy-Serie The Kominsky Method geht es um den ruhmlosen Schauspieler Sandy Kominsky (Michael Douglas). Einst hätte er ein Hollywood-Star werden können. Nun aber fristet er sein Dasein als Schauspiellehrer für junge Talente. Sein Freund und Agent Norman (Alan Arkin) steht ihm zur Seite.

  9. US (2020 - 2022) | Komödie
    6.3
    89
    47
    Komödie von Greg Daniels und Steve Carell mit Steve Carell und John Malkovich

    Die von Steve Carell und Greg Daniels erdachte Netflix-Comedyserie widmet sich den Arbeitern der neu erschaffenen Abteilung des US-Militärs: Die Space Force. Und sie alle haben keine wirkliche Ahnung, was diese Militär-Streitkraft eigentlich tun soll.

  10. US (2016 - 2019) | Komödie
    7.1
    75
    5
    Komödie mit Zach Galifianakis und Liana Mendoza

    Baskets ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause FX, die 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Comedian Zach Galifianakis spielt einen erfolglosen Clown, der dazu durch seine unfreundliche, egoistische Art eine Zumutung für seine Mitmenschen darstellt.

  11. US (2020 - 2022) | Komödie, Science Fiction-Serie
    6.2
    41
    12
    Komödie von Armando Iannucci mit Hugh Laurie und Suzy Nakamura

    Avenue 5 ist eine Comedyserie aus dem Hause HBO, in der Hugh Laurie die Hauptrolle übernimmt. Die Serie folgt Ryan Clark, einem charmanten und stets kontrollierten Captain der sogenannten Avenue 5.

  12. GB (2020 - 2021) | Komödie
    4.6
    8
    3
    Komödie mit Nick Mohammed und David Schwimmer

    Intelligence ist eine sechsteilige Comedy-Serie aus dem Hause Sky One. David Schwimmer spielt einen machthungrigen NSA-Agenten, der sich mit einem Computer-Analysten (Nick Mohammed) zusammentut, um Cyber-Verbrechen aufzuklären.

  13. US (2019 - 2023) | Fantasyserie, Komödie
    7.8
    273
    36
    Fantasyserie von Taika Waititi und Jemaine Clement mit Kayvan Novak und Matt Berry

    Mit What We Do in the Shadows adaptiert Taika Waitit zusammen mit Jemaine Clement seinen Film 5 Zimmer Küche Sarg für FX als Remake zur Comedy-Serie. Darin führen mehrere Vampire (Kayvan Novak, Matt Berry, Natasia Demetriou und Harvey Guillen) in den USA ein ungewöhnliches WG-Leben. (ES)

  14. US (2018 - 2022) | Drama, Sportserie
    8
    190
    223
    Drama von Hayden Schlossberg und Josh Heald mit William Zabka und Ralph Macchio

    Die US-Serie Cobra Kai fungiert als Fortsetzung der Karate Kid-Filme. Daniel LaRusso (Ralph Maccio) und dessen einstiger Rivale Johnny Lawrence (William Zabka) kehren zurück und lassen die Fehde zwischen Cobra Kai und dem Miyagi-do wieder aufleben.

  15. US (2020 - 2023) | Science Fiction-Serie, Komödie
    7.3
    239
    66
    Science Fiction-Serie von Greg Daniels mit Robbie Amell und Andy Allo

    Upload ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Amazon. Darin können Menschen sich nach ihrem Ableben in das Jenseits ihrer Wahl "uploaden". Kreiert wurde die Serie von Greg Daniels, der für NBC bereits die Comedy-Hit The Office sowie Parks and Recreation geschaffen hat.

  16. US (2014 - 2019) | Komödie
    8.1
    399
    44
    Komödie von Mike Judge und John Altschuler mit Thomas Middleditch und T.J. Miller

    Silicon Valley ist eine Comedy-Serie aus dem Hause HBO, in der eine Gruppe neurotischer IT-Experten plötzlich die Chance erhält, ein erfolgreiches Start-Up aufzubauen.

  17. US (2018 - 2023) | Tragikomödie, Komödie
    7.7
    314
    27
    Tragikomödie von Alec Berg und Bill Hader mit Bill Hader und Henry Winkler

    In der HBO-Comedy Barry schlüpft Bill Hader in die Rolle des titelgebenden Ex-Marine, der sich nach seiner Karriere beim Militär als Profikiller verdingen muss, um über die Runden zu kommen. Dabei würde er am liebsten einfach nur seine Passion als Schauspieler ausleben.

  18. US (2019 - 2023) | Komödie
    7.3
    48
    5
    Komödie von Danny McBride mit Danny McBride und John Goodman

    Danny McBride steht hinter der HBO-Serie The Righteous Gemstones, die der titelgebenden Gemstone-Familie folgt. Patriarch Eli Gemstone (John Goodman) ist ein berühmter Fernsehprediger, sein Sohn Jesse (McBride) lebte schon immer in seinem Schatten. (LE)

  19. US (2021 - 2022) | Drama, Komödie
    7.7
    269
    66
    Drama von Mike White mit Connie Britton und Murray Bartlett

    The White Lotus ist eine von Mike White erdachte Dramedyserie, die beim Sender HBO Premiere feierte. Die Serie folgt den Erlebnissen der Gäste und Angestellten eines exklusiven tropischen Resorts im Verlauf von einer Woche.

  20. US (2020) | Komödie
    4
    15
    7
    Komödie von Fred Armisen und Jonathan Krisel mit John C. Reilly und Tim Heidecker

    Die Comedyserie Moonbase 8 folgt drei Astronauten, die in der Wüste in einer von der NASA installierten Mondbasis-Simulation leben und hoffen, für die nächste Mission auserwählt zu werden.