Alan Tudyk

Alan Tudyk

Videos

Bilder

Alan Tudyk im Fernsehen

Der US-amerikanische Schauspieler Alan Tudyk wurde am 16. März 1971 in El Paso, Texas, geboren und ist bekannt für seine Rolle als tollkühner Pilot der Serenity in der Serie Firefly.

Alan Tudyk kam 1971 in El Paso, Texas, zur Welt. Er begann mit einem Schauspielstudium, aber verließ vor dem Abschluss das College. Nach kleineren Nebenrollen in Filmen wie Patch Adams wurde er durch das Drogendrama 28 Tage, wo er an der Seite von Sandra Bullock auftrat, einem breiteren Publikum bekannt. Nach weiteren Auftritten in Filmen wie Ritter aus Leidenschaft wurde er 2001 von Drehbuchautor und Regisseur Joss Whedon für die Science-Fiction-Serie... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

9 Trailer & 30 Bilder

Alle News

News zu Alan Tudyk


Kommentare zu Alan Tudyk