Taika Waititi

Taika Waititi

Videos

Bilder

Biografie von Taika Waititi

Der neuseeländische Schauspieler, Comedian und Regisseur Taika Waititi ist ein wichtiger Part des modernen neuseeländischen Films. Er war mit an den erfolgreichsten Produktionen aus seinem Heimatland beteiligt und brach bereits zwei Mal den Rekord für das beste Startwochenende eines Films in Neuseeland. Auf die internationale Bühne gelangte er vorerst durch Indie-Hits wie 5 Zimmer Küche Sarg und später durch seinen Hollywood-Einstand mit dem Marvel-Blockbuster Thor 3: Tag der Entscheidung.

Taika David Waititi, in einigen Fällen auch mit dem Familiennamen seiner Mutter als Taika Cohen vermerkt, wurde am 16. August 1975 in der nördlichen Region von Neuseeland geboren und wuchs in Wellington auf. Nach seinem Schulabschluss studierte... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 13 Bilder

Alle News

News zu Taika Waititi


Kommentare zu Taika Waititi