Thomas Middleditch

Thomas Middleditch

Videos

Bilder

Biografie von Thomas Middleditch

Der kanadische Schauspieler und Comedian Thomas Steven Middleditch wurde am 10. März 1983 in Nelson, British Columbia als Sohn englischer Einwanderer geboren. Ein Schultheaterstück in der 8. Klasse änderte für ihn alles: Danach wurde er vom gemobbten Jungen zum beliebten lustigen Mitschüler und entdeckte sein Improvisationstalent.

Thomas Middleditch studierte zunächst an der University of Victoria im Westen Kanadas, zog dann jedoch nach Toronto, um sich an einer Theaterschule einzuschreiben, die er letztendlich nie besuchte. Stattdessen schrieb er eigene Sketche, arbeitete als Verkäufer in einem Laden und zog schließlich nach Chicago, wo er zugleich auftrat und Theaterstunden nahm, bevor er nach New York übersiedelte.

2015 heiratete Thomas Middleditch die Kostümdesignerin Mollie Middleditch, geborene Gates. Außerdem ist er ein zugelassener Pilot.

Thomas Middleditchs Durchbruch in Silicon Valley

Gleich in einem seiner... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 31 Bilder

Alle News

News zu Thomas Middleditch


Kommentare zu Thomas Middleditch

Ab 27. Februar im Kino!Der Unsichtbare