7.6

The Kominsky Method

USA (2018 - 2021) | Komödie | 3 Staffeln

Komödie mit Michael Douglas und Alan Arkin.

In der Comedy-Serie The Kominsky Method geht es um den ruhmlosen Schauspieler Sandy Kominsky (Michael Douglas). Einst hätte er ein Hollywood-Star werden können. Nun aber fristet er sein Dasein als Schauspiellehrer für junge Talente. Sein Freund und Agent Norman (Alan Arkin) steht ihm zur Seite.

Aktueller Trailer zu The Kominsky Method

Komplette Handlung und Informationen zu The Kominsky Method

Sandy Kominski (Michael Douglas) ist ein anerkannter Schauspieler und hat einst sogar einen Tony-Award gewonnen. Doch für den großen Durchbruch in Hollywood hat es nie gereicht. Nun ist Sandy Rentner und hält sich als Schauspielcoach für den Nachwuchs über Wasser. Denn auch für neue Rollen wird Sandy kaum noch gebucht, was aber mehr an seinem besten Freund und Agenten Norman (Alan Arkin) liegt. Dieser ist nämlich vom Kampf seiner Frau gegen den Krebs komplett vereinnahmt.

Als eine neue Schülerin, Lisa (Nancy Travis), an seinem Unterricht teilnimmt, beginnt Sandy eine kleine Romanze mit ihr. Doch die typischen Krankheiten des Alters stehen dem jungen Glück im Wege. Nichtsdestotrotz witzeln Sandy und Norman gerne über das Altsein und seine Befindlichkeiten, denn den Spaß lassen sich die zwei Rentner auf keinen Fall nehmen. (AMP/MW)

Schaue jetzt The Kominsky Method

Alle 3 Staffeln von The Kominsky Method

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Kominsky Method

7.6 / 10
319 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
10

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

122

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

17

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren