Komödie von Howard Overman und Kyle Hunter mit Josh Hutcherson und Glenne Headly.

Die Hulu-Serie Future Man handelt von einem einfachen Hausmeister namens Josh Futterman, der als Gamer von Weltrang jede Nacht den Planeten rettet - allerdings nur virtuell. Das ändert sich, als fremde Besucher aus der Zukunft ihn für den Schlüssel halten, um eine Alieninvasion abzuwenden, die die Menschheit auszulöschen droht.

Aktueller Trailer zu Future Man

Komplette Handlung und Informationen zu Future Man

Die Geschichte von Future Man dreht sich um Josh Futterman (Josh Hutcherson), der als Hausmeister für die Instandhaltung eines Wohnhauses zuständig ist. Jeden Tag aufs Neue kümmert er sich um die alltäglichen Dinge - ein verlorener Schlüssel gleicht da schon einem spektakulären Zwischenfall. Doch Josh sieht seine Arbeit vorwiegend als notwendiges Übel, um nach Feierabend seine wahre Leidenschaft auszuleben: Gaming.

Sobald er seine Wohnung betritt, loggt er sich in sein Lieblingsspiel ein und verteidigt als tapferer Krieger die Welt vor allen möglichen Gefahren. Doch dann wird das Videospiel plötzlich zur Realität, als ihm Unbekannte aus der Zukunft einen Besuch abstatten. Sie glauben, dass Josh der Schlüssel zur Rettung der Menschheit ist. Nun soll er via Zeitreise eine ganze Alieninvasion stoppen. Das Problem ist nur, dass Josh in der echten Welt ein ziemlich großer Feigling ist.

Hintergrund & Infos zu Future Man

Kreiert wurde Future Man von Howard Overman, Kyle Hunter und Ariel Shaffir. Darüber hinaus sind Seth Rogen und Evan Goldberg als Produzenten und Regisseure in die Serie involviert. Zuvor waren diese nicht nur gemeinsam auf der großen Leinwand tätig, sondern haben bereits fürs Fernsehen die durchgeknallte Comic-Adaption Preacher auf die Beine gestellt. Hauptdarsteller Josh Hutcherson erlangte vor allem durch seine Beteiligung an der Die-Tribute-von-Panem-Reihe Berühmtheit, in der er an der Seite vn Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth zu sehen war. (MH)

Schaue jetzt Future Man

Alle 3 Staffeln von Future Man

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Future Man

7.1 / 10
496 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
16

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

152

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

31

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren