Komödie mit Zach Galifianakis und Liana Mendoza.

Baskets ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause FX, die 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Comedian Zach Galifianakis spielt einen erfolglosen Clown, der dazu durch seine unfreundliche, egoistische Art eine Zumutung für seine Mitmenschen darstellt.

Aktueller Trailer zu Baskets

Komplette Handlung und Informationen zu Baskets

Die US-amerikanische Comedy-Serie Baskets ist in Bakersfield, Kalifornien, angesiedelt und dreht sich um Chip Baskets, der einen großen Traum hat: Er will ein professioneller Clown werden. Eines Tages beschließt er, diesen Wunsch in die Tat umzusetzen. Auf Kosten seiner Mutter fliegt er (ohne jegliche Sprachkenntniss) nach Frankreich. Fortan besucht er eine prestigeträchtige Clown-Schule im Herzen der Pariser Innenstadt. Als es jedoch zur alles entscheidenden Prüfung kommt, versagen seine Grimassen: Chip fällt durch die Prüfung und muss sich nun eingestehen, dass sein Traum wie eine Seifenblase zerplatzt ist.

Er gibt sich geschlagen und kehrt in seine kalifornische Heimat zurück. Im Gepäck hat Chip seine frisch angetraute französische Frau Penelope, die ihn offensichtlich verachtet und die Ehe nur eingegangen ist, um in Amerika leben zu können. Um seinen Lebensunterhalt als Unterhaltungskünstler bestreiten zu können, nimmt der gescheiterte Clown eine Stelle beim örtlichen Rodeo an. Den Job bekommt er hauptsächlich, da kaum ein anderer bereit ist, für den erbärmlichen Lohn zu arbeiten, den sein Chef ihm zahlt. Durch sein egoistisches Verhalten eckt Chip immer wieder bei den Menschen in seiner Umgebung an. Nur die gutmütige Versicherungsfachangestellte Martha scheint seine Gegenwart aushalten zu können.

Hauptcharakter von Basktets

Chip Basket (Zach Galifianakis) hat alles riskiert, um seinen großen Traum zu verwirklichen. Er zog nach Paris, um professioneller Clown zu werden. In der entscheidenden Prüfung versagte er jedoch und kehrte in sein kalifornisches Heimatnest zurück, um dort beim Rodeo zu arbeiten.

Dale Baskets (Zach Galifianakis) ist Chips Bruder. Die beiden sind zweieiige Zwillinge und haben nicht besonders viel gemeinsam.

Martha Brooks (Martha Kelly) ist Chips unaufdringliche Agentin und eigentlich seine einzige Freundin, da sie sein aggressives und unhöfliches Verhalten ihr gegenüber toleriert.

Penelope (Sabina Sciubba) ist die Chips Ehefrau, die er in Paris kennengelernt hat. Allerdings sagt sie frei heraus, dass sie ihn nicht liebt und ihn nur geheiratet hat, um in Amerika leben zu dürfen.

Eddie (Ernest Adams) ist der Leiter und Besitzer des Buckaroo Rodeos und stellt Dale lediglich als Clown ein, da dieser bereit ist, für den mehr als dürftigen Lohn zu arbeiten, den Eddie ihm anbietet.

Schaue jetzt Baskets

Alle 4 Staffeln von Baskets

Bestzung & Crew von Baskets

Cast
Crew
Chip Baskets
Sarah Baskets
Bingo the Clown
Cowboy Steve
Cwboy Clint
Casino Poker Player
Crystal Baskets
Monsieur Bellard
Coach Hillridge
Highway Patrol Officer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Baskets

7.1 / 10
54 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

76

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren