Randall Park

Randall Park

Bilder

Biografie von Randall Park

Der US-amerikanische Schauspieler Randall Park wurde am 23.03.1974 geboren. Er ist vor allem für seine Rolle in der kontroversen Komödie The Interview und aus der Serie Fresh Off the Boat bekannt. Außerdem ist er in den großen Comic-Filmuniversen von Marvel und DC in den Filmen Ant-Man and the Wasp und Aquaman vertreten.

Randall Park wuchs in der Stadt Los Angeles im US-Bundesstaat Kalifornien auf, wo sein Vater einen Foto-Laden führte und seine Mutter als Buchhalterin für die University of California Los Angeles arbeitete. Dort studierte Park nach seinem Schulabschluss Englisch und kreatives Schreiben und schloss sein... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 5 Bilder

Alle News

News zu Randall Park


Kommentare zu Randall Park

Jetzt online schauen!Ghosts of War