Jason Sudeikis

Jason Sudeikis

Videos

Bilder

Jason Sudeikis im Fernsehen

Jason Sudeikis ist ein us-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Komödien und Saturday Night Live-Sketchen bekannt ist. Seine erste Hauptrolle spielt er an der Seite von Owen Wilson in der Komödie Alles erlaubt – Eine Woche ohne Regeln (2011) von den Farrelly Brüdern.

Der Schauspieler Jason Sudeikis, 1975 in Fairfax, Virginia als Daniel Jason Sudeikis geboren, wächst mit seinen zwei Schwestern in Overland Park auf. Er hat litauische, deutsche und irische Wurzeln. Besonders am Herzen liegt Jason Sudeikis jedoch seine Heimat Kansas, wie der Comedian in zahlreichen seiner Sketche als festes Mitglied bei Saturday Night Live betont.

Jason Sudeikis, der mit seinem Onkel George Wendt bereits einen Schauspieler in der Familie... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 75 Bilder

Alle News

News zu Jason Sudeikis


Kommentare zu Jason Sudeikis

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground