Maisie Williams

Maisie Williams

Videos

Bilder

Maisie Williams ist eine britische Schauspielerin, die am 15. April 1997 im englischen Bristol geboren wurde.

Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Rolle der Arya Stark in der mittelalterlichen Fantasy-Serie Game of Thrones. Es ist gleichzeitig ihre erste professionelle Beschäftigung als Schauspielerin. In der Serie spielt sie die Tochter von Ned Stark (Sean Bean), dem Lord von Winterfell. Arya ist im Gegensatz zu ihrer Schwester Sansa (Sophie Turner) sehr vorlaut und weigert sich, den weiblichen Benimmregeln zu folgen. Für ihre Darstellung des jungenhaften Mädchens wurde Maisie Williams 2013 für einen Young Artist Award nominiert.

Maisie Williams war außerdem in den Independent-Filmen Heatstroke (2012), Gold... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 24 Bilder

Alle News

News zu Maisie Williams


Kommentare zu Maisie Williams

▲ Top