Die meist vorgemerkten Filme von 2025

  1. AU (2025) | Endzeitfilm, Thriller
    ?
    404
    8
    Endzeitfilm von George Miller mit Tom Hardy.

    Nachdem Tom Hardy in Mad Max: Fury Road Mel Gibson als Road Warrior abgelöst hat, kehrt er unter der Regie von George Miller in Mad Max: The Wasteland in die Einöde der Post-Apokalypse zurück.

  2. US (2025) | Thriller, Actionfilm
    ?
    273
    4
    Thriller von Dexter Fletcher mit Robert Downey Jr. und Jude Law.

    In Sherlock Holmes 3 machen sich Robert Downey Jr. und Jude Law zum dritten Mal als Ermittler-Duo an die Lösung eines Kriminalfalls.

  3. US (2025) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    263
    8
    Abenteuerfilm von James Cameron mit Zoe Saldana und Sam Worthington.

    James Camerons Avatar 3 setzt die Ereignisse aus den beiden Vorgängerteilen auf dem fremden Planeten Pandora fort und konfrontiert Zoe Saldana und Sam Worthington mit neuen Gefahren und einem drohenden Krieg.

  4. GB (2025) | Endzeitfilm, Zombiefilm
    ?
    213
    19
    Endzeitfilm von Danny Boyle mit Jodie Comer und Ralph Fiennes.

    Auf 28 Days Later (2002) und 28 Weeks Later (2007) folgt der postapokalyptische Horrorfilm 28 Years Later, der genau wie Teil 1 erneut von Danny Boyle inszeniert und von Boyle und Alex Garland geschrieben wird. Gerüchteweise soll auch Cillian Murphy wieder zurückkehren. (ES)

  5. ?
    191
    2
    Actionfilm von Doug Liman mit Tom Cruise und Emily Blunt.

    Im Action-Sequel Edge of Tomorrow 2 wird der zeitreisende Tom Cruise vor neue Herausforderungen gestellt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2025) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    162
    4
    Drama.

    In The Trap will Ex-Knacki Benicio Del Toro sich in der Musikszene von Miami an Rapper Idris Elba rächen, für den er 14 Jahre lang im Gefängnis saß.

  8. US (2025) | Science Fiction-Film, Drama
    ?
    158
    11
    Science Fiction-Film von Taika Waititi.

    Akira ist das amerikanische Live Action Remake des gleichnamigen Animeklassikers. Darin zeigt ein junger Mann nach einem Unfall telekinetische Kräfte, die die Existenz der ganzen Stadt bedrohen.

  9. ?
    150
    3
    Superhelden-Film mit Channing Tatum und Léa Seydoux.

    Mit der Rolle des Mutanten und Mitglied der X-Men Gambit – in seinem ersten Solo-Auftritt – wollte sich Channing Tatum seinen ganz persönlichen Comic-Traum erfüllen. Momentan ist der Film allerdings abgesagt.

  10. US (2025) | Kriminalfilm, Thriller
    ?
    149
    2
    Kriminalfilm von Ruben Fleischer mit Jesse Eisenberg und Lizzy Caplan.

    Mit Now You See Me 3 geht der Thriller um die Zauberkünstler Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Dave Franco, Lizzy Caplan und Mark Ruffalo in die dritte Runde.

  11. ?
    142
    7
    Science Fiction-Film mit Jared Leto.

    Disney plant mit Tron 3 ein Reboot des Sci-Fi-Franchise mit Jared Leto in der Hauptrolle.

  12. US (2025) | Biopic
    ?
    139
    3
    Biopic von Denis Villeneuve mit Angelina Jolie.

    Denis Villeneuve ist im Gespräch, die Regie bei dem Biopic über die Pharaonenkönigin Cleopatra zu übernehmen. Die Schauspielerin Angelina Jolie soll als Hauptdarstellerin mitwirken.

  13. US (2025) | Mysterythriller, Drama
    6
    136
    7
    Mysterythriller von Jennifer Chambers Lynch mit Tim Roth und David Lynch.

    In A Fall From Grace versucht Tim Roth einen Serienmörder aufzuspüren, der fünf kleine Mädchen verbrannt in den Mississippi River geworfen hat.

  14. US (2025) | Drama, Thriller
    ?
    131
    1
    Drama von David Fincher mit Ben Affleck.

    In Strangers, dem Hitchcock-Remake von Der Fremde im Zug, schmieden zwei Männer ein Mordkomplott, das aber nur von einem von ihnen ernst genommen wird.

  15. IE (2025) | Drama
    ?
    121
    3
    Drama.

    Brendan Gleesons verfilmt in seinem Regiedebüt At Swim-To-Birds den gleichnamigen Roman von Flann O’Brien und konnte hierfür die besten Schauspieler Irlands verpflichten.

  16. US (2025) | Actionfilm, Agentenfilm
    ?
    118
    1
    Actionfilm von Christopher McQuarrie mit Tom Cruise und Hayley Atwell.

    In der Action-Fortsetzung Mission: Impossible 8 - Dead Reckoning Teil Zwei muss Tom Cruise versuchen, ein verschollenes U-Boot zu finden, um eine Katastrophe globalen Ausmaßes zu verhindern.

  17. ?
    115
    4
    Komödie.

    Fortsetzung zu dem Film "Hancock" mit Will Smith aus dem Jahr 2008. Details zum Inhalt sind bisher nicht bekannt.

  18. US (2025) | Science Fiction-Film
    ?
    113
    6
    Science Fiction-Film von Neill Blomkamp.

    District 10 ist die Fortsetzung von Neill Blomkamps District 9.

  19. ?
    108
    8
    Superhelden-Film.

    Im Green-Lantern-Reboot versuchen die Green Lantern Corps als intergalaktische Polizei-Einheit das Universum vor fiesen Bösewichtern zu beschützen.

  20. US (2025) | Drama, Fantasyfilm
    ?
    107
    5
    Drama von Aaron Nee und Adam Nee mit Kyle Allen.

    Jeff Wadlow (Kick-Ass 2) entwickelte die erste Version des Drehbuchs zum He-Man-Film Masters of the Universe. He-Man soll darin den Planeten Eternia gegen den finsteren Skeletor verteidigen und die Geheimnisse von Grayskull bewahren. Ende 2018 kam David S. Goyer als Regisseur für die Umsetzung ins Gespräch. Danach bekamen Aaron Nee und sein Bruder Adam Nee den Zuschlag.

  21. US (2025) | Horrorfilm
    ?
    106
    4
    Horrorfilm.

    Im Horrorfilm Friday the 13th kehrt Massenmörder Jason Voorhees in seinem 13. Film zurück, um erneut blutige Rache zu nehmen.

  22. ?
    101
    3
    Historical Fantasy.

    Nicht zu verwechseln mit Bill Condons Neuauflage von Disneys Die Schöne und das Biest ist Beauty ein Alternativ-Projekt, das von Guillermo del Toro in die Wege geleitet wurde.

  23. ?
    100
    3
    Thriller.

    Warner Bros. plant mit I Am Legend 2 ein Reboot der Reihe. Will Smith, der im ersten Teil I Am Legend (2007) die Hauptrolle übernahm, ist nicht mehr mit an Bord. Das Skript zum Reboot mit dem Namen A Garden At The End Of The World lieferte Newcomer Gary Graham.

  24. ?
    97
    Science Fiction-Film von Taika Waititi.

    Nicolas Winding Refn ist im Gespräch, die französiche Comicserie The Incal vom Kult-Künstlergespann Alejandro Jodorowsky (Autor) und Moebius (Design) zu verfilmen.

  25. GB (2025) | Abenteuerfilm, Fantasyfilm
    ?
    96
    Abenteuerfilm von David Yates mit Eddie Redmayne.

    In Phantastische Tierwesen 4 sollte Eddie Redmayne als Newt Scamander für sein viertes Kinoabenteuer des Harry-Potter-Prequels zurückkehren und auch diesmal wieder mit Dumbledore zusammenarbeiten, um Grindelwald das Handwerk zu legen. Mittlerweile ist aber fraglich, ob der geplante 4. Film jemals entstehen wird.

  26. US (2025) | Abenteuerfilm, Actionfilm
    ?
    95
    6
    Abenteuerfilm mit Arnold Schwarzenegger.

    Arnold Schwarzenegger kehrt ein weiteres Mal als wilder Barbar zurück. In The Legend of Conan soll die Genese eines gebrochenen Helden, der seinen Selbstzweifel überwinden muss, im Vordergrund stehen.