Michael B. Jordan

Michael B. Jordan

Videos

Bilder

Der US-amerikanische Schauspieler Michael B. Jordan erblickte am 9. Februar 1987 in Santa Ana, Kalifornien, das Licht der Welt. Seinen mittleren Namen Bakari nutzt er, um Verwirrungen mit Basketballstar Michael Jordan zu vermeiden.

Michael Bakari Jordan wurde als Sohn der Künstlerin Donna Davis und des Gastronomen Michael Jordan geboren. Er hat eine ältere Schwester namens Jamila und einen jüngeren Bruder namens Khalid. Michael B. Jordan besuchte die Newark Arts High School, an der er leidenschaftlich gerne Basketball spielte.

Ursprünglich strebte Michael B. Jordan keine Schauspielkarriere an. Erst durch einige Modeljobs und einige kleinere Rollen in den Serien Die Sopranos und Cosby schnupperte er Schauspielerfahrung und kam schließlich auf den Geschmack. Anfang der 2000er Jahre ergatterte er seine erste größere... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

12 Trailer & 108 Bilder

Alle News

News zu Michael B. Jordan


Kommentare zu Michael B. Jordan