Jacob Elordi

Jacob Elordi

Videos

Bilder

Biografie von Jacob Elordi

Der australische Schauspieler Jacob Elordi wurde am 26. Juni 1997 in Brisbane als Jacob Nathaniel Elordi geboren. Er hat zwei Schwestern und ging in Melbourne und Nudgee zur Schule. Schon früh zeigte er ein Interesse an der Schauspielerei und war deshalb bei vielen Schulaufführungen dabei.

In seiner Jugend spielte er vor allem professionell Theater und verkörperte dabei zum Beispiel Dr. Seuss' Cat in the Hat (bekannt aus Ein Kater macht Theater).

Jacob Elordi in The Kissing Booth

Sein erste Film-Erfahrung durfte Jacob Elordi 2017 als Statist in Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache machen. Es war jedoch 2018, direkt nach einer kleinen Rolle in der australischen Komödie weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 11 Bilder

Alle News

News zu Jacob Elordi


Kommentare zu Jacob Elordi

Ab 13. August im Kino!Il Traditore