Hayley Atwell

Hayley Atwell

Videos

Bilder

Hayley Atwell, geboren am 5. April 1982, ist eine britisch-US-amerikanische Schauspielerin, die vor allem durch die Verkörperung von Agent Peggy Carter in diversen Filmen und Serien aus dem Marvel Cinematic Universe bekannt geworden ist.

Hayley Atwell wurde am 5. April 1982 in London, England, geboren und wurde schon früh von ihrer Mutter an das Theater herangeführt. Mit elf Jahren sah sie das Stück Hamlet mit Ralph Fiennes in der Hauptrolle, das bleibenden Eindruck bei ihr hinterließ. Schnell entschloss sie sich, ihrem großen Vorbild auf der Bühne nachzueifern und Schauspielerin zu werden. 2005 machte Hayley Atwell ihren Abschluss an der Guildhall School of Music and Drama mit dem Schwerpunkt Schauspiel.

Zuerst arbeitete sie für diverse BBC-Filmproduktionen, darunter die Mini-Serie Mansfield Park 2006. Kein Jahr später folgte ihr erstes... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 83 Bilder

Alle News

News zu Hayley Atwell


Kommentare zu Hayley Atwell